SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
+0,28 % +0,10
19:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.720
B
Behappy, 25.03.2022 8:05 Uhr
0
War mir nicht sicher, da genau das jedoch aktuell bei BP passiert. Seit dem Ukraine Krieg und deren Veröffentlichung der Abschreibung von Rosneft wurde das ARP bei BP gestoppt.
S
SH311, 24.03.2022 17:49 Uhr
0
behappy wieso sollte es wegen einer Abschreibung gestoppt werden?! Die Abschreibung hat doch keine Auswirkung auf den Cashbestand..
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.03.2022 17:04 Uhr
0
Vor Corona waren wir schon bei 30€ Bei dem jetzigen Ölpreis und dem ARP halte ich 30€ für realistisch. Anfang Mai gibt's die neuen Q Zahlen. Gehe im laufenden Jahr auch von einer Divi Erhöhung aus. Viel Erfolg 📈💶👍💃🏖😎
G
Gregson, 24.03.2022 16:31 Uhr
0
Denkt ihr, die von den Analysten ausgegebenen Kursziele von ca 30 Euro sind realistisch?
Wilddieb1
Wilddieb1, 24.03.2022 16:06 Uhr
0
Doch Aber erst im juni. Quartalszahler
M
MCTH, 24.03.2022 15:58 Uhr
0
Danke für die schnelle Antwort
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2022 15:57 Uhr
1
Nein.
M
MCTH, 24.03.2022 15:56 Uhr
0
Bekomme ich noch ne Divi. Wenn ich heute erst einsteige?
BigShort2
BigShort2, 24.03.2022 15:25 Uhr
0
Freibetrag? Du redest aber nicht von der Dividende, oder?
B
Behappy, 24.03.2022 13:58 Uhr
0
Geht mir genauso, April/Mai ist er erst komplett weg , wenn die DE UN kommen..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.03.2022 12:34 Uhr
0
Das gibt eine schöne Zahlung, da mein Freibetrag erst im April ausgeschöpft sein wird.
T
Tom31, 24.03.2022 11:51 Uhr
0
...und 25 überschritten und in vier Tagen wird Dividende gezahlt. :-)
B
Behappy, 24.03.2022 10:47 Uhr
3
ok, hab es nachgesehen. Täglich werden fleißig weiter zw. 2,5 - 2,8 Mio Aktien zurückgekauft. Seit dem 01.02.2022 wurden somit 1,16 % aller Aktien bereits vom Markt genommen :)
B
Behappy, 24.03.2022 10:37 Uhr
0
läuft das ARP aktuell noch, oder ist das gestoppt wg NS2 Abschreibung?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.03.2022 21:32 Uhr
0
@ Gregson Bin bei CONSORS. Da lief alles bestens. 👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.03.2022 21:30 Uhr
2
Gut wenn man Shell im Depot hat Nächste Woche die Divi und dann ist der Schmerz an der Tanke nicht ganz so groß. Morgen die 25€ und dann sollte es zügig Richtung 30€ gehen. Quartalszahlen kommen Anfang Mai. Da müsste auch die Abschreibung von NS2 enthalten sein. Daher keine großen Überraschungen und ARP läuft nach Plan. Viel Erfolg. 👍📈📈📈💶👏🏖🍺😎💃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
7 Cell Impact ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen