SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,63 EUR
-0,97 % -0,33
11:33:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.714
J
Jupp123, 13.04.2022 7:25 Uhr
0
🚂🚂🚂 Tschuuuuu tschuuuuu
J
Jupp123, 13.04.2022 7:25 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
J
Jupp123, 13.04.2022 7:25 Uhr
1
26 sieht doch gut aus ende des jahres sehen wir die 30... yiha
O
Ohri, 13.04.2022 7:02 Uhr
0
Genau so ist es, aber manche hören halt lieber auf irgendwelche Apps. Die wissen es sicher besser als das Unternehmen.
S
Streuselinho, 13.04.2022 0:59 Uhr
1
Das ist die offizielle info bzgl der dividende die im juni ausgeschüttet wird. Wird also am 05. mai angekündigt.
S
Streuselinho, 13.04.2022 0:58 Uhr
1
The Board expects that the first quarter 2022 interim dividend will be set at US$ 0.25 per share, an increase of around 4% over the US dollar dividend for the fourth quarter 2021. The first quarter 2022 interim dividend is scheduled to be announced on May 5, 2022.
B
Blackqop, 12.04.2022 22:16 Uhr
0
Blackside: das würde mich auch interessieren. Flatx handelte bereits letzte Woche nach dem Motto: Ich kam, sah und siegte.
B
Blackqop, 12.04.2022 22:14 Uhr
0
Vanvaart: naja langsam wird aber sehr lang. Hattest du die besagten Aktien Mitte Februar im Depot? Auf der anderen Seite hatte ich mitbekommen das es bei TR länger dauerte.
B
Blackside, 12.04.2022 22:10 Uhr
0
In meinem Schreiben stand 12.04, bisher ist jedoch nichts passiert
B
Blackside, 12.04.2022 22:10 Uhr
0
Mal ne frage an die von der ING, wurde bei euch heute die Stempelsteuer abgerechnet?
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 12.04.2022 21:56 Uhr
1
Der Typ mach nur Werbung für seinen YouTube Kanal . Ist wohl Influenzer
V
VanVaart, 12.04.2022 21:54 Uhr
0
Haben hier alle die letzte Dividende bei TR erhalten ( ehemals A-Aktien) ? Ich warte noch immer darauf
Karmate1
Karmate1, 12.04.2022 21:47 Uhr
0
DivTimer app installieren
O
Ohri, 12.04.2022 21:29 Uhr
0
@Karmate1 das ist wohl eher eine Schätzung deiner App. Shell hat zur Q1 dividende noch nichts veröffentlicht, das geschieht erst am 08.05.
VI2050
VI2050, 12.04.2022 21:24 Uhr
0
Bisher nicht. Bleibt erstmal Cash. Chancen gibt es immer und "parken" gibt es nicht, du kannst ja trotzdem schnell mal 10% oder 20% verlieren. Ich sehe einfach kein großes Kurspotential mehr, auch wenn das nicht heißt, dass es nicht eintreten kann. ;)
B
Börsenrudi, 12.04.2022 21:21 Uhr
0
Hast du andere Pläne was mit der Knete geschehen soll als sie bei Shell zu parken? Dann lass es uns wissen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,83 %
9 Siemens Energy -4,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen