SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,96 EUR
+0,44 % +0,15
19:21:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
Hanspeter1
Hanspeter1, 30.05.2022 20:07 Uhr
0
Das wäre es ja auch gewesen. Bei 30 verkaufe ich auch.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.05.2022 20:06 Uhr
0
Über 30€ werde ich einen Teil verkaufen und dann TSL eingeben.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.05.2022 20:04 Uhr
0
Oh man Leute. Könnt ihr nicht lesen? Virtuelles Portfolio. 10500 hätte ich natürlich gerne. Halte in meinem privaten Depot aber 1500 shares mit EK von unter 17€. Viel Erfolg 👍🏻📈😂
B
Blackqop, 30.05.2022 20:02 Uhr
0
Naja großen Depot mit 50-100 % ist mir lieber als mein Kumpel der byd mit x 100 % im Depot hat aber halt nur 24 oder 36 Stück. Aber ja das gehört hier nicht unbedingt hin. "Verkauft du ab 30 etwas "esgehtvoran" oder wie ist deine Strategie? Bin ähnlich in Shell und überlege als...
Kursi
Kursi, 30.05.2022 19:51 Uhr
0
Hi hi….die sehen n paar Nullen und stehen sofort stramm ;)
O
Ohri, 30.05.2022 19:21 Uhr
0
Warum Respekt für eine Depot Größe, was soll das denn bitte Aussagen?
Kursi
Kursi, 30.05.2022 18:55 Uhr
0
Aber 375.000.- in Gazprom lt Depot…
S
Sam61, 30.05.2022 18:46 Uhr
0
Genau, wenn es stimmt große Respekt 💪
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.05.2022 18:38 Uhr
0
Wenn das stimmt Respekt 👍
Pershing
Pershing, 30.05.2022 18:32 Uhr
0
@esgehtvoran: sauber, wenn das wirklich dein Depot ist - darf ich fragen wie alt du bist? :-)
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.05.2022 17:59 Uhr
0
Profilbild anklicken und dann auf Depot 👍📈💶😎
S
Sam61, 30.05.2022 17:45 Uhr
0
Schick Mal ein Screenshot @EsGehtVoran😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.05.2022 16:56 Uhr
0
Sorry 10500 Stk. EK etwas über 20€. 👍🍻
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.05.2022 16:54 Uhr
0
Ich auch. Halte 10400 Stück. 👍📈💶💶💶☀️😎
Hanspeter1
Hanspeter1, 30.05.2022 15:55 Uhr
0
0,25 USD pro Aktie. Ich habe mehrere Hundert.
Tycoon5c6a743553e80
Tycoon5c6a743553e80, 30.05.2022 15:48 Uhr
0
Sorry; natürlich die Aktien nimmt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen