SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,07 EUR
-0,48 % -0,17
16:23:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.713
E
Edelmalz, 28.07.2022 8:29 Uhr
0
Ja das hat mich auch überrascht mit den Schulden aber jenachdem lohnt es sich finanziell einfach nicht weiter so massiv abzubauen
K
KBuy, 28.07.2022 8:29 Uhr
0
30 Euro wert sicher!
K
KBuy, 28.07.2022 8:29 Uhr
0
Alleine die Schulden die gesunken sind top. Neue Energien Bereich macht auch Spaß mit 0.7 mrd
B
Behappy, 28.07.2022 8:28 Uhr
0
Im Gegensatz zu den letzten Q Zahlen ist der Schuldenabbau relativ gering . Sonst wurden zw. 5-7 Mrd. getilgt. .
B
Behappy, 28.07.2022 8:27 Uhr
0
Danke für die schnelle Info :) Durch das neue ARP werden weitere 3,3% aller Aktien in den nächsten 3 Monaten eingezogen. Somit kommen wir dieses Jahr auf 10-12% eingezogener Aktien :) und das in nur einem Jahr !
O
Oernie29, 28.07.2022 8:22 Uhr
2
Netto Verschuldung Q1 2021 71,3 Mrd Q2 2021 65,7 Mrd Q3 2021 57,7 Mrd Q4 2021 52,6 Mrd Q1 2022. 48,5 Mrd
K
KBuy, 28.07.2022 8:18 Uhr
0
Vor einem Jahr ca bei 70 Mrd
K
KBuy, 28.07.2022 8:18 Uhr
0
Bei ca 53 Mrd
B
Behappy, 28.07.2022 8:18 Uhr
0

Auf 46,357mrd

kann mich grad täuschen, daher die frage: weißt du aus dem kopf wo die schulden zum jahresbeginn lagen?
K
KBuy, 28.07.2022 8:16 Uhr
0
2 mrd wieder weniger
K
KBuy, 28.07.2022 8:16 Uhr
1
Auf 46,357mrd
J
Jupp123, 28.07.2022 8:15 Uhr
0
Es wird richtung 30 gehen!
E
Edelmalz, 28.07.2022 8:14 Uhr
0
Wie weit sind die Schulden runter?
K
KBuy, 28.07.2022 8:13 Uhr
0
Und Schulden weiter runter 👍
K
KBuy, 28.07.2022 8:13 Uhr
0
0.7 Mrd nur durch neue Energien das ist schon sehr gut
chaknoris
chaknoris, 28.07.2022 8:11 Uhr
0
Naja, damit kann man leben, für die Rente reicht es aber noch nicht :(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 Germany 40 Prognose +1,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,35 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,30 %
10 Iris Energy -12,94 %
Alle Diskussionen