SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,69 EUR
+0,88 % +0,30
09:52:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.707
E
Edelmalz, 28.07.2022 8:30 Uhr
0
Schulden sind ja pauschal nichts schlechtes
E
Edelmalz, 28.07.2022 8:29 Uhr
0
Ja das hat mich auch überrascht mit den Schulden aber jenachdem lohnt es sich finanziell einfach nicht weiter so massiv abzubauen
K
KBuy, 28.07.2022 8:29 Uhr
0
30 Euro wert sicher!
K
KBuy, 28.07.2022 8:29 Uhr
0
Alleine die Schulden die gesunken sind top. Neue Energien Bereich macht auch Spaß mit 0.7 mrd
B
Behappy, 28.07.2022 8:28 Uhr
0
Im Gegensatz zu den letzten Q Zahlen ist der Schuldenabbau relativ gering . Sonst wurden zw. 5-7 Mrd. getilgt. .
B
Behappy, 28.07.2022 8:27 Uhr
0
Danke für die schnelle Info :) Durch das neue ARP werden weitere 3,3% aller Aktien in den nächsten 3 Monaten eingezogen. Somit kommen wir dieses Jahr auf 10-12% eingezogener Aktien :) und das in nur einem Jahr !
O
Oernie29, 28.07.2022 8:22 Uhr
2
Netto Verschuldung Q1 2021 71,3 Mrd Q2 2021 65,7 Mrd Q3 2021 57,7 Mrd Q4 2021 52,6 Mrd Q1 2022. 48,5 Mrd
K
KBuy, 28.07.2022 8:18 Uhr
0
Vor einem Jahr ca bei 70 Mrd
K
KBuy, 28.07.2022 8:18 Uhr
0
Bei ca 53 Mrd
B
Behappy, 28.07.2022 8:18 Uhr
0

Auf 46,357mrd

kann mich grad täuschen, daher die frage: weißt du aus dem kopf wo die schulden zum jahresbeginn lagen?
K
KBuy, 28.07.2022 8:16 Uhr
0
2 mrd wieder weniger
K
KBuy, 28.07.2022 8:16 Uhr
1
Auf 46,357mrd
J
Jupp123, 28.07.2022 8:15 Uhr
0
Es wird richtung 30 gehen!
E
Edelmalz, 28.07.2022 8:14 Uhr
0
Wie weit sind die Schulden runter?
K
KBuy, 28.07.2022 8:13 Uhr
0
Und Schulden weiter runter 👍
K
KBuy, 28.07.2022 8:13 Uhr
0
0.7 Mrd nur durch neue Energien das ist schon sehr gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,19 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,19 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 TUI Hauptforum +0,88 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen