SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,84 EUR
+0,93 % +0,32
12:02:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.707
n
nalkanal, 21.01.2023 19:35 Uhr
0

Auf dem Weg zu 40 Euro... bis dahin Dividenden kassieren

Noch einer, der noch nie den Langfrist-Chart bemüht hat...
F
Filimon, 20.01.2023 18:42 Uhr
0

Auf dem Weg zu 40 Euro... bis dahin Dividenden kassieren

Deine Divi vielleicht, aber nicht der Kurs
N
Nova400, 20.01.2023 17:01 Uhr
0
Auf dem Weg zu 40 Euro... bis dahin Dividenden kassieren
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 20.01.2023 17:00 Uhr
0
Heute die schlechteste Ölaktie.
F
Filimon, 20.01.2023 15:37 Uhr
0
Soll anscheinend wirklich auf 27 bleiben. Xetra, Gettex,Tradegate, L&S alle auf 27.Schon komisch alles
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 20.01.2023 14:36 Uhr
0
Alle anderen Ölis sind grün.
F
Filimon, 20.01.2023 13:44 Uhr
0
Hoffe ich auch mal
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 20.01.2023 13:29 Uhr
0
6er long nachgekauft,hoffe es steigt heute wieder.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 20.01.2023 12:13 Uhr
2
Hier wird mit aller Macht versucht die 27€ zu unterschreiten,dann werden wohl haufenweise Sl's ausgelöst und der Kurs fällt weiter. Dann wird eingekauft und es kann steigen,alles gesteuert.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.01.2023 16:40 Uhr
1
Glaube versetzt Berge. Das ARP sollte den Kurs beflügeln. Und die Divi wird erhöht. 👍👏📈💶💶💶😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.01.2023 16:28 Uhr
0

28,29,30 👍📈💶💶💶😎

Hoffen wir das mal. Glaub ich leider nicht dran.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.01.2023 16:18 Uhr
1
28,29,30 👍📈💶💶💶😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.01.2023 15:54 Uhr
0
Erstmal raus mit dem 6er.👍👍👍
F
Filimon, 19.01.2023 12:43 Uhr
0
Dax auch schon unter 15000. Die Bären sind am Zug. Bezweifle das das im nächsten Halbjahr besser wird. Werde wohl auch ein Teilverkauf machen wenn die Amis es nochmal hochprügeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen