SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 EUR
+0,85 % +0,29
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.708
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 14:16 Uhr
0
Wenn das Depot siebenstellig ist, wäre das noch eine vernünftige Positionsgröße.
s
slimmy, 24.01.2023 12:37 Uhr
0
Weil ich finde, dass 54.000 Euro sehr viel für eine einzige Aktie ist :D
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 12:33 Uhr
0
Es sind ja auch nur 53000€
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 12:31 Uhr
0
Warum nicht,es kann ja auch noch mehr sein. Parallel auch immer mal ein Zertie.
s
slimmy, 24.01.2023 12:28 Uhr
0
Hast du 54.000 Euro in Shell investiert um 2000 Euro Gewinn bei 1€ Kurssteigerung zu erwirtschaften?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 11:20 Uhr
0

Der Kurs ist doch nur eine Momentaufnahme. Nur als Trader muss man hier dauernd schauen, ansonsten ist es egal ob hier 26, 28 oder 30 Euro stehen.

Eben 1€ Kurs bei 2k Stück=2000€
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.01.2023 11:18 Uhr
2
Der Kurs ist doch nur eine Momentaufnahme. Nur als Trader muss man hier dauernd schauen, ansonsten ist es egal ob hier 26, 28 oder 30 Euro stehen.
F
Filimon, 24.01.2023 11:04 Uhr
0
Ölpreise sind aber auch nicht dermaßen runtergegangen. Halt auf nächste Woche warten. Am besten nicht mehr drauf schauen 🙂
F
Filimon, 24.01.2023 11:01 Uhr
0
Da muss man dann Geduld haben
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 10:45 Uhr
0
Wie gesagt,runter geht's schnell,aber hoch?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 10:17 Uhr
0
Für organisierter Verkauf und Versuch es niedrig zu halten. Zerties rupfen und SL's kassieren. Die Emittenten wissen doch genau was sie verkauft haben . Paar Millionen zum Verkauf einsetzen und noch mehr kassieren.
F
Filimon, 24.01.2023 10:10 Uhr
0

Bald wieder 26?

Guten Morgen. 26 glaube ich nicht. Wird sich vermutlich einpendeln. China hat auch noch Feiertage. Nächste Woche wird es wieder anders laufen
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 24.01.2023 10:03 Uhr
0
Bald wieder 26?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen