SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,89 EUR
+0,24 % +0,08
14:32:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.01.2023 21:07 Uhr
0
Dann hast du aber viel Glück gehabt. 🤔😅😅😅📈📉📈📉😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.01.2023 20:04 Uhr
0

Schwankungen gibt's bei TESLA, da kannst du Zocken. Hier ist es von der Kursentwicklung eher langweilig.

Diese Schwankungen waren heute mit meinem 6er 550€ wert.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.01.2023 18:12 Uhr
1
Schwankungen gibt's bei TESLA, da kannst du Zocken. Hier ist es von der Kursentwicklung eher langweilig.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.01.2023 16:16 Uhr
0
Geile Schwankungen optimal zum Zocken.
A
Andy_94, 30.01.2023 14:16 Uhr
0
Genau, ist erst mal die interne Neugestaltung, kann aber gut sein dass das die Vorbereitung zum Spin-Off ist. Warten wir mal ab, wird sicherlich nicht zu unserem Nachteil sein :-)
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.01.2023 13:54 Uhr
0
Erstmal mit 6er long raus. War ein guter Einkauf heute morgen.👍
Dilim11
Dilim11, 30.01.2023 13:41 Uhr
0
Da klingt für mich auch eher wie n bisschen Geschacher von paar Bereichen und Personen und mehr nicht.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.01.2023 13:40 Uhr
0
Die legen doch nur Geschäftsbereiche zusammen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.01.2023 13:19 Uhr
0
Also kein richtiger Spinoff, wo man neue Aktien ins Depot bekommt?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.01.2023 13:18 Uhr
0
27,10€ muß geknackt werden, dann geht's hoch.
Dilim11
Dilim11, 30.01.2023 12:05 Uhr
0

Liest sich aber erst mal so als würde alles bleiben wie es ist

Jap so verstehe ich das auch
E
Eddy172, 30.01.2023 11:48 Uhr
0

Das sind tatsächlich keine Gerüchte, im Juli wird das Gas- und Upstreamgeschäft abgespalten. Das Downstreamgeschäft und generell die erneuerbaren Energien verbleiben (vorerst) bei Shell. https://www.shell.com/media/news-and-media-releases/2023/shell-plc-announces-executive-committee-and-directorate-changes.html

Liest sich aber erst mal so als würde alles bleiben wie es ist
A
Andy_94, 30.01.2023 11:22 Uhr
0

Gerüchte munkeln, es soll ein SpinnOff geben?! Weiß jemand etwas?

Das sind tatsächlich keine Gerüchte, im Juli wird das Gas- und Upstreamgeschäft abgespalten. Das Downstreamgeschäft und generell die erneuerbaren Energien verbleiben (vorerst) bei Shell. https://www.shell.com/media/news-and-media-releases/2023/shell-plc-announces-executive-committee-and-directorate-changes.html
E
Eddy172, 30.01.2023 8:58 Uhr
0
Gerüchte munkeln, es soll ein SpinnOff geben?! Weiß jemand etwas?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 Dax Prognose -0,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,73 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,45 %
Alle Diskussionen