SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 EUR
+1,30 % +0,45
21:40:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.707
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 16:31 Uhr
0
Lächerlich heute.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 14:08 Uhr
0
Hier wird noch mächtig auf die Bremse getreten. BP läuft viel besser.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 01.02.2023 12:40 Uhr
1
Heute 2mal 6er long.💲💲💲
N
Nova400, 31.01.2023 20:44 Uhr
0
Das Unternehmen hat einfach ein riesen Sack voll Geld mit vielen Milliarden das ist schön Aktionär bei shell zu sein
P
Peterson19, 31.01.2023 19:18 Uhr
0
Die Zahlen werden durchschnittlich gut ausfallen aber nicht zu krass
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.01.2023 18:01 Uhr
0
Am 2.Feb. kommen die Zahlen,bin mal gespannt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.01.2023 16:41 Uhr
0

Dann hast du aber viel Glück gehabt. 🤔😅😅😅📈📉📈📉😎

Wieder Glück gehabt.👍😅
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.01.2023 21:07 Uhr
0
Dann hast du aber viel Glück gehabt. 🤔😅😅😅📈📉📈📉😎
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.01.2023 20:04 Uhr
0

Schwankungen gibt's bei TESLA, da kannst du Zocken. Hier ist es von der Kursentwicklung eher langweilig.

Diese Schwankungen waren heute mit meinem 6er 550€ wert.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.01.2023 18:12 Uhr
1
Schwankungen gibt's bei TESLA, da kannst du Zocken. Hier ist es von der Kursentwicklung eher langweilig.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.01.2023 16:16 Uhr
0
Geile Schwankungen optimal zum Zocken.
A
Andy_94, 30.01.2023 14:16 Uhr
0
Genau, ist erst mal die interne Neugestaltung, kann aber gut sein dass das die Vorbereitung zum Spin-Off ist. Warten wir mal ab, wird sicherlich nicht zu unserem Nachteil sein :-)
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.01.2023 13:54 Uhr
0
Erstmal mit 6er long raus. War ein guter Einkauf heute morgen.👍
Dilim11
Dilim11, 30.01.2023 13:41 Uhr
0
Da klingt für mich auch eher wie n bisschen Geschacher von paar Bereichen und Personen und mehr nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen