SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das Problem ist das ständige Kursabrufen und was noch schlimmer ist das anlageverhalten der „neuen“ Aktionäre. Entweder kommt es mir nur so vor oder vor 5 Jahren haben die Leute noch anders an der Börse agiert und das ständige „ich bin der beste“ war weniger. Ich sag mal vor 5 jahren (bsp) hat man auch immer von den gleichen gelesen, jetzt kanns vorkommen dass einer 4-5 Monate das Forum zuspamt und am Ende pleite ist oder sich mit seinen 10* 50€ Gewinn nicht mehr weiter weiß vor Glück. Ich mein es wird vielen so gehen aber Depots schwanken halt um > 1.000€ pro Tag. Das ist nicht viel sondern normale wenn man nicht gerade 5 Tage sein Geld anlegt
Das Problem ist das ständige Kursabrufen und was noch schlimmer ist das anlageverhalten der „neuen“ Aktionäre. Entweder kommt es mir nur so vor oder vor 5 Jahren haben die Leute noch anders an der Börse agiert und das ständige „ich bin der beste“ war weniger. Ich sag mal vor 5 jahren (bsp) hat man auch immer von den gleichen gelesen, jetzt kanns vorkommen dass einer 4-5 Monate das Forum zuspamt und am Ende pleite ist oder sich mit seinen 10* 50€ Gewinn nicht mehr weiter weiß vor Glück. Ich mein es wird vielen so gehen aber Depots schwanken halt um > 1.000€ pro Tag. Das ist nicht viel sondern normale wenn man nicht gerade 5 Tage sein Geld anlegt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,32 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,98 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,96 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,77 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -31,53 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,63 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,96 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -31,53 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,77 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,39 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | Alle Diskussionen |