SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,62 EUR
-0,99 % -0,34
14:27:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.717
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 20:12 Uhr
0

Die Mauer liegt bei 30 Euro.Bei dem Kurs sind dann etwa 10-15 %Gewinn möglich.

Das gönne ich uns.😅👍
m
märxle, 31.03.2023 20:02 Uhr
0

Mauer 26,50€

Die Mauer liegt bei 30 Euro.Bei dem Kurs sind dann etwa 10-15 %Gewinn möglich.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 19:52 Uhr
0
Alles grün,nur Shell nicht.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 17:00 Uhr
0
Mauer 26,50€
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 15:50 Uhr
0
Trotzdem kommt das Ding nicht in Gang,gibt immer wieder auf die Mütze.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.03.2023 14:16 Uhr
0
Nach der Dividende ist vor der Dividende
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.03.2023 11:02 Uhr
0
Habe eigentlich einen Ausbruch Richtung 27€ erwartet. Naja,kann ja noch kommen.
Bert1989
Bert1989, 30.03.2023 22:39 Uhr
0

Bei der ING noch nix angekommen. Sind immer recht lahm

Habs bei der ing bekommen vermutlich dann bei dir auch da
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.03.2023 16:28 Uhr
0
Schade,wieder nicht gehalten.
F
Frankfurterbub, 30.03.2023 12:23 Uhr
0
Ja ING manchmal schlimm mit dem auszahlen von Dividenden . Spätestens morgen sollte was kommen
CG2B
CG2B, 30.03.2023 11:04 Uhr
0
Bei der ING noch nix angekommen. Sind immer recht lahm
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.03.2023 10:37 Uhr
0
Das ist ziemlich spät. Maximal 2 Tage nach dem Payday sollte die auf dem Konto sein.
F
Flotterfeger, 30.03.2023 10:34 Uhr
0
Ist bei euch die dividende schon gekommen? Die ing hat noch nix gezahlt.... komisch
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.03.2023 9:06 Uhr
0
Erstmal wurde kräftig verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 Freunde der Tellekom -0,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
5 Freunde der Tellekom -0,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen