Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,83
EUR
+0,01 % +0,01
16:50:46 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 36.710
B
Bljad,
16.10.2023 9:48 Uhr
0
In der aktuellen Situation und der quartalsweisen Dividendenzahlung würde ich auch eher einen dynamischen Stop-Loss setzen, wenn man verkaufen will. Hab ich bei 30 auch schon geschrieben, als viele dachten, dass es nur ein Strohfeuer ist🤷♂️
Rosarot,
16.10.2023 9:48 Uhr
0
30er Mauer ist gefallen und ist so auch stabil.....keine Hindernis mehr
G
Gast-754468400,
16.10.2023 9:42 Uhr
0
Ein kurzes Zucken reicht schon dass einige nervös werden. Wenn weniger Rohöl gibt wegen ausfallender Förderung fallen schnell einige % weg vom Bedarf das zieht den Preis hoch.
Ist aber nur eine Vermtung
P
Peterson19,
16.10.2023 9:33 Uhr
1
Steigt auf jeden Fall aber ein Squeeze bei der Marktkapitalisierung? Bezweifel ich
G
Gast-754468400,
16.10.2023 9:31 Uhr
0
Shell steigt und die Shortseller verbrennen. Ein kurzer Squeeze nicht unwahrscheinlicher
P
Peterson19,
16.10.2023 9:25 Uhr
0
Brutal wie Shell steigt
Nice01,
15.10.2023 18:34 Uhr
0
Hinzu kommt, dass unter der Biden Administration die strategische Ölreserve in den USA von ca 700 Mio. Barrel auf ca. 350 Mio. Barrel halbiert wurde, um den Ölpreisanstieg anzumildern. Die Rechnung ist nicht aufgegangen weil die Opec+ daraufhin einfach die Produktionen gedrosselt hat. Schon allein deswegen gehe ich davon aus, dass die Ölpreise die nächsten Jahre hoch bleiben und damit auch die Bewertungen der Ölmultis dies abbilden werden. Aber klar an Gewinnrealisierungen ist natürlich nichts verkehrt.
Nice01,
15.10.2023 18:18 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern, wenn wir in der kommenden Woche Ölpreis jenseits der 100$ /barrel sehen. Was das für die Ölmultis bedeuten würde, dürfte klar sein.
P
Peterson19,
14.10.2023 15:26 Uhr
0
Sehr gut. Einen Teilverkauf kann man locker machen. Hab auch einen Teil verkauft. Und per Sparplan und 100 Stück laufen weiter:)
B
Bob13,
13.10.2023 22:38 Uhr
2
Ich halte alles bis zum Tod ‼️ist die beste aktie👍👍
B
Bob13,
13.10.2023 22:36 Uhr
0
Wieso gewinn Mitnahmen. Geht auf 35💰‼️
A
Avalanche,
13.10.2023 17:15 Uhr
4
14k Shares zu 32 verkauft.💶💶💶🥳
🇩🇪freut sich über meine saftige Steuerzahlung hierfür 😅
Verabschiede mich aus dem Forum👋
BalkanBoy,
13.10.2023 16:45 Uhr
0
Es fängt ja erst an. Jetzt geht es richtig los 😉🚀
S
Sungun,
13.10.2023 16:38 Uhr
1
Solangsam denk ich auch über ein Teilverkauf nach 🫣 Ek 10,96 mit 400stk 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,46 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,59 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,93 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | Gorilla | +9,02 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | Alle Diskussionen |