Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,02
GBP
-0,06 % -0,02
15:42:45 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 36.710
m
märxle,
18.10.2023 9:04 Uhr
4
Das Leben wird nicht nur durch einen höheren Ölpreis teurer.Das Abzocken der Lebensmittelkonzerne und die beste Regierung die wir je hatten.
Die Regierung braucht das Geld für die Goldstücke und Waffen.Höhere Energiepreise gleich mehr Steuereinnahmen.😭😭😭😭😭
Bert1989,
17.10.2023 19:04 Uhr
0
Gestern z.b. ARP stockexchange ca 1,54 mio Anteile
Insgesamt: 3,73 mio gekauft
Der Handel in London lag bei 7,2 mio. D.h. Ca 21% des Handelsvolumen bstreitet shell als Käufer.
Was ganz gut zu sehen ist der Handel geht allgemein zurück, vor nem Jahr noch 180-200 mio Anteile pro Monat gehandelt und jetzt die letzten 2-3 Monate nur noch 120-150 mio.
C
Cosmo2,
17.10.2023 12:54 Uhr
0
Jup
m
märxle,
17.10.2023 12:24 Uhr
0
Guter Tipp.Die Party ist noch nicht vorbei.Ölpreis kann auch schnell dreistellig werden.Einmarsch Israels und ein Eingreifen vom Iran,dann geht der Ölpreis weiter hoch.
K
Kohlmeise3,
17.10.2023 12:21 Uhr
0
Einsteigen würde ich bei dem Kurs nicht mehr. 😉
Kohlmeise3,
17.10.2023 12:21 Uhr
2
Mein Tipp Teilverkauf. 😉
Nur meine Meinung.
Mache ich bei BP auch immer.
Sonst ist der schöne Gewinn aus 2020 wieder weg.😁
J
Jupp123,
17.10.2023 8:05 Uhr
4
Never sell Shell
Okokok_,
16.10.2023 15:31 Uhr
0
Wo stehen wir Ende des Jahres?
m
märxle,
16.10.2023 14:23 Uhr
0
Von einem Hoch zum nächsten Hoch. 😁😁😁😁😁
Pleitegeier131,
16.10.2023 13:46 Uhr
0
Läuft nicht verkehrt in letzter Zeit
O
Otta,
16.10.2023 11:43 Uhr
0
Hab mich grad eingekauft. Jetzt wird’s (leider) spannend.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,34 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,06 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +8,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,95 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,04 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -8,17 % | |
| 9 | Gorilla | +6,84 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | Alle Diskussionen |