SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 EUR
+0,85 % +0,29
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.708
P
Peterson19, 08.11.2023 7:36 Uhr
0
tut der Wirtschaft gut;) Damit sinkt die Inflation. Der Leitzins bleibt oder sinkt zusätzlich und im Endeffekt steigen die Aktien dann
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.11.2023 2:41 Uhr
0
Langsam wird es kritisch mit dem Ölpreis
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 05.11.2023 22:23 Uhr
0
https://youtu.be/y7JzxG_ph4E?si=t_CMfz64o8yfGNWY
P
Peterson19, 04.11.2023 6:02 Uhr
2
achja. Dividende gibt's ja auch noch^^
P
Peterson19, 04.11.2023 6:02 Uhr
1
richtig. Kein Bein bruch. Von meiner Seite aus könnte die Aktie jetzt mal ein halbes Jahr zwischen 30 und 32€ pendeln und dawei greift mein Aktiensparplan. Würde ich jedem raten. Und Mitte nächstem Jahr geht es mit ganz viel wohlwollen auf die 35€
Bert1989
Bert1989, 04.11.2023 2:34 Uhr
0

Wieso kommt die Aktie nach den Zahlen und Ankündigungen so zurück? Wegen den rückläufigen Ölpreis heute? -4% ist aber schon ungewöhnlich für einen Tag...?

Ist halt gut gelaufen und viele wollen halt nach oben dabei sein und Gewinne sichern. In der aktuellen Zeit sind doch 4% nichts 😂 kommt schon wieder
E
Edelmalz, 03.11.2023 23:26 Uhr
0

Wieso kommt die Aktie nach den Zahlen und Ankündigungen so zurück? Wegen den rückläufigen Ölpreis heute? -4% ist aber schon ungewöhnlich für einen Tag...?

Sektorenrotation
Seiyonaraa
Seiyonaraa, 03.11.2023 21:25 Uhr
0
Wieso kommt die Aktie nach den Zahlen und Ankündigungen so zurück? Wegen den rückläufigen Ölpreis heute? -4% ist aber schon ungewöhnlich für einen Tag...?
B
Bljad, 03.11.2023 15:49 Uhr
0

Jemand eine Ahnung auf wie viel die Dividende erhoben wird ? 1€ wäre schon Mega

Von 0,33$ auf 1€ klingt auf jeden Fall sehr realistisch😂
I
Iwo1, 03.11.2023 12:52 Uhr
0

Jemand eine Ahnung auf wie viel die Dividende erhoben wird ? 1€ wäre schon Mega

Hatte irgendwo gelesen, dass sie aktuell gleich bleiben soll, aber ein größeres ARP in den nächsten 3 Monaten erfolgen wird.
V
Valle14, 03.11.2023 12:15 Uhr
0
Jemand eine Ahnung auf wie viel die Dividende erhoben wird ? 1€ wäre schon Mega
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.11.2023 8:54 Uhr
0
Bald kann man sich wieder auf die Dividende freuen, wird ja jedes Jahr mehr
E
Edelmalz, 02.11.2023 20:32 Uhr
2

Tanke das ganze Jahr von der Dividende. Nur nicht bei SHELL. Ist zu teuer 👍🏻💶💶💶🚘

Tanke die dienstfahfzeuge Dafür immer bei shell und fahre sie da in die waschstraße :D
S
Streuselinho, 02.11.2023 19:01 Uhr
0

Gibt zwei Möglichkeiten, entweder stockexchange london nachschauen (viel genauer) oder Marketscreener https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SHELL-PLC-6273/fundamentals/ Auf alle fälle 2018 gabs 8,19 mrd Aktien 2023 noch 6,62 mrd deswegen ist die Bewertung einfach ein Witz ;)

Vielen Dank 👌
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.11.2023 17:35 Uhr
0
Tanke das ganze Jahr von der Dividende. Nur nicht bei SHELL. Ist zu teuer 👍🏻💶💶💶🚘
Rosarot
Rosarot, 02.11.2023 16:37 Uhr
0
Durch die Devidende konnte ich Barcelona Urlaub und El Clàsico anschauen...Shell ist einfach 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen