SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,91
EUR
+1,13 % +0,39
14:11:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.707
G
Gast-754468400,
07.12.2023 22:42 Uhr
0
Klar ist das alles verarsche so wie immer, kenne ich nicht anders
Tucsonjoe1,
07.12.2023 22:34 Uhr
0
Nur noch Verarsche vor dem Hexensabbat.
Pleitegeier131,
06.12.2023 21:05 Uhr
0
Kein Wunder, wenn Öl nur noch am Abschmieren ist.
F
Filimon,
06.12.2023 17:54 Uhr
0
Da geht's runter
Optimist2020,
04.12.2023 19:12 Uhr
0
Heute bei € 29,76 nochmal nachgekauft. Konnte einfach nicht widerstehen.
Pleitegeier131,
04.12.2023 14:33 Uhr
0
Langsam hat man den Eindruck, die komplette deutsche Bevölkerung besteht nur noch aus Logikern, Besserwissern und Debattierungsprofis. Alles nur noch unnützes Gequatsche, aber funktionieren tut hier letztendlich nix mehr. 😢 Nur meine Meinung. Einige scheinen hier echt Langeweile zu haben.
Zu welcher genannten Fraktion zählst du dich?
Murphi,
04.12.2023 12:04 Uhr
3
Langsam hat man den Eindruck, die komplette deutsche Bevölkerung besteht nur noch aus Logikern, Besserwissern und Debattierungsprofis. Alles nur noch unnützes Gequatsche, aber funktionieren tut hier letztendlich nix mehr. 😢
Nur meine Meinung. Einige scheinen hier echt Langeweile zu haben.
Pleitegeier131,
04.12.2023 10:45 Uhr
0
Öl Crasht leider
S
SchlumpfXXL,
01.12.2023 22:20 Uhr
0
Die Grundidee ist doch, sich mit der Dividende einen Teil des selbst mit bezahlten Geschäftserfolges von Shell,
BP oder Eon
zurück zu holen.
Da wäre eine Festzinsanlage m.E. doch
die bessere bzw. weniger riskante Lösung.
Pleitegeier131,
30.11.2023 8:07 Uhr
0
Kosten des Alltags, die nicht vermeidbar sind mit einem Porsche zu vergleichen halte ich für einen denkfehler
SchlumpfXXL,
29.11.2023 16:30 Uhr
1
Ihr sitzt m.E. einem Denkfehler auf.
Aktienperformance von Shell oder sonstwem mit lfd. Energiekosten
aufzurechnen sind m.E. ein Irrweg.
Soll ein Porschefahrer sich mit
Dividenden den überteuerten
Fahrzeugpreis schönrechnen?
8
848,
29.11.2023 13:45 Uhr
0
Langfristig denke da fährst du gewinn 🚀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,07 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,52 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,57 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |