Shiba Inu Forum: Community User: MR.Business

Kommentare 1.714
KS.Angel
KS.Angel, 05.11.2021 23:52 Uhr
0
Muss wahrscheinlich Nachtschicht einlegen, so wie ich 😂
Aktenhai
Aktenhai, 05.11.2021 23:50 Uhr
0
Ahnungsloser1 meinte ich 🍻 ups
Aktenhai
Aktenhai, 05.11.2021 23:49 Uhr
0
wo ist den der Anfänger1....Flaschen sammeln ? 😂😂😍😁🍻
KS.Angel
KS.Angel, 05.11.2021 23:47 Uhr
0
Hallo Aktenhai 😃🥳🐕🔥🚀
Aktenhai
Aktenhai, 05.11.2021 23:45 Uhr
0
Hey Angel 👍 Shiba ist sowas von S.B 🚀🚀🚀🚀
KS.Angel
KS.Angel, 05.11.2021 23:36 Uhr
0
Only strong together ☺️🔥🐕🚀
H
Hupfi, 05.11.2021 23:36 Uhr
0
Besonders die 10 Leute die 40 Prozent der ganzen coins besitzen….
H
Hupfi, 05.11.2021 23:35 Uhr
2
Na dann hoffen wir mal das die Community stark bleibt 😀
SCFreiburg
SCFreiburg, 05.11.2021 23:30 Uhr
1
Und es werde täglich verbrannt 🤑🚀 🚀
KS.Angel
KS.Angel, 05.11.2021 23:24 Uhr
1
Tendenz, 📈☺️🧘‍♂️
KS.Angel
KS.Angel, 05.11.2021 23:23 Uhr
1
Und nicht zu unterschätzen, die riesen Community 🐕🤷‍♀️
KS.Angel
KS.Angel, 05.11.2021 23:23 Uhr
1
@Hupi, es ist abhängig vom Coin burn 😃
H
Hupfi, 05.11.2021 23:11 Uhr
0
Findest du das realistisch ?????….
H
Hupfi, 05.11.2021 23:10 Uhr
0
Du weist schon das Shiba dann mehr wert währe als bitcoin und Apple zusammen bei 0,01 Cent ?
Qwertz00
Qwertz00, 05.11.2021 22:43 Uhr
0
Und wenn es noch über 1 Jahr dauert.. besser, dann zahle ich keine Steuern😂
Qwertz00
Qwertz00, 05.11.2021 22:42 Uhr
0
Ich hab über 200 Millionen, bei mir wären es schon 2 Millionen bei 1 cent👌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Dax Prognose +0,04 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen