Shiba Inu Forum: Community User: MR.Business

Kommentare 1.714
RR10
RR10, 23.11.2021 9:24 Uhr
0
Lool🤣🤣🤣
M
Momothemomo, 23.11.2021 8:31 Uhr
1
Heute 5000prozent to the moon 🚀🚀🚀
RR10
RR10, 23.11.2021 8:29 Uhr
0
Wie weit sollte es denn noch runter gehen? Jemand ne Einschätzung, bin schon 38% immminus 🙈
KS.Angel
KS.Angel, 19.11.2021 22:07 Uhr
0
We will see ☺️
Qwertz00
Qwertz00, 19.11.2021 21:56 Uhr
0
Haha und ich hab noch vor 2 Wochen darüber geschertzt, dass Mc Donalds als nächstes nach Amc Zahlug mit Shiba akzeptiert🤪 ziemlich lustig😂👌geil...wenn es wirklich so kommt...🔥🚀
t
tschik007, 19.11.2021 21:47 Uhr
0
👍🏻
KS.Angel
KS.Angel, 19.11.2021 18:22 Uhr
1
https://watcher.guru/news/mcdonalds-replies-about-accepting-shiba-inu-as-payment
S
St3ff, 19.11.2021 16:44 Uhr
0
Hat jemand ne info warums wieder mal hoch geht?
JoVice
JoVice, 19.11.2021 15:17 Uhr
0
Würde es sich, bei den aktuellen Strompreisen, lohnen selbst shiba zu minen? Ja, es kommt auch auf die Grafikkarte an.
M
MandiB4330, 19.11.2021 13:36 Uhr
0
Das sehe ich wie Bobernd22.... Abwarten
RR10
RR10, 19.11.2021 8:57 Uhr
0
Bobernd22 Danke
B
Bobernd22, 19.11.2021 8:52 Uhr
7
Im Moment korrigiert fast der ganze Kryptomarkt. Ich würde mir aber keine großen Gedanken machen und am Besten in 2 Monaten nochmal rein schauen. Dann sieht die Welt wahrscheinlich wieder ganz anders aus
RR10
RR10, 19.11.2021 8:11 Uhr
0
Hallo zusammen, hatte mir vor 2 Monaten bei Kurs 54 für 1800€ Shiba gekauft und is dato gar nicht mehr angeschaut🙈, heute fett minus grade gesehen 🤨. Kann jemand etwas zu der voraussichtlichen Eintwicklung sagen.....! Was ist der aktuelle Stand? Danke Euch...😊
M
Mr.Staecker, 18.11.2021 17:23 Uhr
0
Erfolgt nach dem Kauf, wie es auch immer funktioniert, die Einbuchtung bei binance?
M
Mr.Staecker, 18.11.2021 17:23 Uhr
1
Wie funktioniert das bei coingecko?
KS.Angel
KS.Angel, 18.11.2021 13:23 Uhr
0
@Loniq2020, lade dir die App CoinGecko runter, da findest du alle Coins/Token mit den dazugehörigen Exchanges.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 Security der nächsten Generation -3,82 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen