SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,90 EUR
-1,29 % -0,85
13:33:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.344
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 21:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hampelmann 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 21:54 Uhr
1
Rolfus hat nen Knaller in der Birne 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 21:55 Uhr
0

Funktioniert super mit dem e-rezept mit normalen Rezept nicht konkurrenzfähig! Bin eingestiegen, hoffe aber auf ein weiteren Sturz auf 60, dann mache ich meine 100 Anteile voll ! Etz 50

man hat jetzt knapp 3 Monate Zeit um ein zu sammeln 😂
L
Logos, 03.11.2025 22:25 Uhr
0
Nachbörslich erst einmal weitere Erholung
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 03.11.2025 22:40 Uhr
0

Nachbörslich erst einmal weitere Erholung

Morgen kommt der nächste Schlag der LV. Die sind noch nicht fertig mit der Aktie 🤬
T
Termin9570, 03.11.2025 21:50 Uhr
0
Funktioniert super mit dem e-rezept mit normalen Rezept nicht konkurrenzfähig! Bin eingestiegen, hoffe aber auf ein weiteren Sturz auf 60, dann mache ich meine 100 Anteile voll ! Etz 50
DaddyTrader
DaddyTrader, 03.11.2025 21:12 Uhr
0
Schade, eine Übernahme ist reine Spekulation, aber angesichts dieses massiven Wertverfalls, ein Szenario dessen Wahrscheinlichkeit stetig steigt... https://www.boersennews.de/community/blog/wie-die-shortseller-unbeabsichtigt-eine-moegliche-uebernahme-von-redcare-ebnen-koennten/8271/
GreenCash
GreenCash, 03.11.2025 20:57 Uhr
1
Sofern sich die treppenartige Abwärtsbewegung treu bleibt, fällt es bei Xetra noch auf ~65€, bevor die (nächste Fake) Erholung kommt.
L
Logos, 03.11.2025 20:48 Uhr
0
Scheint aber echt bisel hoch zu gehen🚀
Q
QuasarPSS, 03.11.2025 20:47 Uhr
0
Wer rebelliert denn da gegen Xetra? ;-))
A
Arpino, 03.11.2025 20:24 Uhr
0
Die Shortquote ist hier fast so hoch wie bei Gerresheimer.
A
Arpino, 03.11.2025 20:24 Uhr
0
Morgen mit Hebel rein?
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 03.11.2025 20:15 Uhr
0

80 Euro?? Diese Woche? Das wären jetzt fast 20 %

Warum nicht? Fällt doch auch zwanzig in einer Woche 😄
L
Logos, 03.11.2025 20:11 Uhr
1
80 Euro?? Diese Woche? Das wären jetzt fast 20 %
Q
QuasarPSS, 03.11.2025 20:08 Uhr
0
Ich bin überzeugt, dass es in dieser Wocher noch bis 80€ geht oder fast! Bin gespannt. Auch wenn ich nicht dachte das wir bis 67€ fallen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 $ZETA +8,86 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
2 $ZETA +8,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,52 %
Alle Diskussionen