SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,78 EUR
-2,04 % -1,35
11:39:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.337
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.11.2025 9:01 Uhr
0
Märkte auch tief rot
Wildblume
Wildblume, 04.11.2025 9:03 Uhr
0
In zwei Jahren dann die Nachricht das das Apotheken Versandgeschäft wieder eingestellt wird
Wildblume
Wildblume, 04.11.2025 9:03 Uhr
0
🤣
L
Lu_ki, 04.11.2025 9:06 Uhr
0
Nicht normal hier ! Aber ja alles gerade runter, warum auch immer 🤮
l
luiGER, 04.11.2025 9:06 Uhr
0
Letzte Ladung Richtung 50€
Wildblume
Wildblume, 04.11.2025 9:01 Uhr
0
Ich kann diese DM 💩 nicht mehr hören. Genau diese Angst nutzen die LV und schreiben einen Artikel nach dem anderen auf diversen Seiten und Plattformen. DM wird scheitern keine Sau wird da im großen Stil bestellen.
o
o2kuh, 04.11.2025 8:54 Uhr
0
66,53 EUR -2,17 % -1,48
K
Kaital, 04.11.2025 8:54 Uhr
0

Die nehmen sich den RX Markt als Grundlage. Es stimmt Redcare kann diesen Markt erobern und dominieren in den nächsten 10 Jahren. Momentan sind aber 2/3 des Umsatzes gefährdet, was ein wirklich fundamentales Problem ist. Würde Redcare in seinem angedachten Kerngeschäft seine Umsätze erzielen, gäbe es auch keine Probleme mit dem Aktienkurs. Dem ist nun leider nicht so.

Woher nimmst du die Info das 2/3 des Umsatzes gefährdet sind? Das würde bedeuten, dass alle Kunden im Bereich non-RX zu DM laufen. Das wird aber nicht passieren, da viele non-rx zu rx Produkten dazubestellen, die DM gar nicht anbieten kann. Das ist hier reine Panikmache seitens der LV.
a
abcinvest, 04.11.2025 8:52 Uhr
0

Meiner Meinung nach, ist die Angst vor DM sowas von schizophren und übertrieben. Deutlich mehr Leute bestellen bei Amazon als bei DM, und dort werden seit Jahren schon von kleineren Versandapotheken Non RX Medikamente verkauft. Und dennoch konnte Red Care gut wachsen. Aber den Dip auf die 60 nehme ich gerne mit.

Genau.
O
Octavius, 04.11.2025 8:50 Uhr
0
Meiner Meinung nach, ist die Angst vor DM sowas von schizophren und übertrieben. Deutlich mehr Leute bestellen bei Amazon als bei DM, und dort werden seit Jahren schon von kleineren Versandapotheken Non RX Medikamente verkauft. Und dennoch konnte Red Care gut wachsen. Aber den Dip auf die 60 nehme ich gerne mit.
a
abcinvest, 04.11.2025 8:46 Uhr
0
DM ist nur noch Zukunftsmusik. Wo ist ihre magische Online-Apothrke?
a
avow81336, 04.11.2025 8:44 Uhr
0

Könnte es nicht auch sein das der Kurs absichtlich gedrückt wird um günstig einzusteigen? Denn bevor ein DM alles aufbauen muss von Logistik bis Kundenstamm wäre es günstiger RC zu übernehmen!? Mal so als Gedankenspiel 🤔

DM hat bereits recht gute Erfahrungen in der Logistik sowie auch einen Kundenstamm
a
abcinvest, 04.11.2025 8:42 Uhr
2
Nun sind viele pessimistisch, wir schauen mal wenn es wieder richtung 100 geht 😀
D
DealBreaker, 04.11.2025 8:42 Uhr
0
Könnte es nicht auch sein das der Kurs absichtlich gedrückt wird um günstig einzusteigen? Denn bevor ein DM alles aufbauen muss von Logistik bis Kundenstamm wäre es günstiger RC zu übernehmen!? Mal so als Gedankenspiel 🤔
Q
QuasarPSS, 04.11.2025 8:41 Uhr
0

So lange SH viel Geld verbrennt und keinen Gewinn macht, geht’s abwärts

Aha und das war wo sie 100€ höher war nicht der Fall?
a
abcinvest, 04.11.2025 8:39 Uhr
0
So lange die Leerverkäufer ihre Positionen vergößern oder halten geht es so. Bin gespannt wann das aufhört und in die andere Richting geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
4 Palantir -0,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,31 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,22 %
Alle Diskussionen