SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,13
EUR
-0,79 % -0,53
09:46:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 36.328
Alcudia2111,
07.11.2025 6:48 Uhr
0
Jetzt sind wir mal ehrlich, seit Juli 2025 beim Kurs von 112€ geht’s kontinuierlich abwärts, anstatt die Menschen zum Halten der Aktie zu motivieren, hätte man sagen sollen, schnell verkaufen um tiefer wieder einzusteigen, die ständigen Durchhalteparolen kosten jeden sehr viel Geld, ich bin beim Kurs von 80€ ausgestiegen und steige bei Kursen von 50-55€ wieder ein, es ist keine Anlageberatung nur meine subjektive Meinung
Alcudia2111,
07.11.2025 7:04 Uhr
0
Heute wieder bei NTV, DM plant im großen Stiel Versand von Arzneimitteln
Alcudia2111,
07.11.2025 7:11 Uhr
0
Ich frage mich warum DM Redcare nicht übernimmt, dass könnten sie aus der Portokasse bezahlen, RC hat nur noch eine MK von 1,2 Milliarden, irgendetwas hält sie davon ab.
Logos,
07.11.2025 5:13 Uhr
0
Redcare Pharmacy Aktie: Erfolgreiche Marktführung!
SW
Stock World
Gestern, 20:57 Uhr
Beitragsbild zu Redcare Pharmacy Aktie: Erfolgreiche Marktführung!
Super Bericht
Ruhig bleiben😉👍
Arpino,
06.11.2025 22:05 Uhr
0
Wer das BGH mit dem Bundesverfassungsgericht verwechselt, kein Copy-and-Paste beherrscht sollte solche kurzen Storys vielleicht nicht veröffentlichen. Ich finde es aber witzig, dass der Herr Baarz sehr fundiert recherchieren will und sein Ziel "nicht nur die Fakten zu präsentieren, sondern auch deren Bedeutung und die zugrunde liegenden Entwicklungen zu erklären" dadurch nicht wirklich näher kommt.
Da sind jedesmal grobe Fehler drin, so als hätte man es mit einer schlechten KI zu tun.
avow81336,
06.11.2025 21:21 Uhr
0
Wer das BGH mit dem Bundesverfassungsgericht verwechselt, kein Copy-and-Paste beherrscht sollte solche kurzen Storys vielleicht nicht veröffentlichen. Ich finde es aber witzig, dass der Herr Baarz sehr fundiert recherchieren will und sein Ziel "nicht nur die Fakten zu präsentieren, sondern auch deren Bedeutung und die zugrunde liegenden Entwicklungen zu erklären" dadurch nicht wirklich näher kommt.
R.2024,
06.11.2025 21:18 Uhr
0
Bisher kein Hinweis auf Trend Umkehr. Nur eine Frage der Zeit, bis die 60 fallen.
Durchblicker42,
06.11.2025 20:40 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-starke-unternehmensbasis-838943
Octavius,
06.11.2025 19:09 Uhr
0
Ich bin für jeden dankbar, der verkauft. Dann kann ich in ein paar Wochen günstiger einsteigen
Baddi1980,
06.11.2025 18:44 Uhr
0
Das sage ich schon seit dem letzen Rutsch. Ohne fette news kein Katalysator um auszubrechen. Arbeite selten mit SL aber hier hatte ich es gemacht nachdem es unter die 90 ging.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,52 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,29 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,86 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,06 % | Alle Diskussionen |