SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,60 EUR
-0,08 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.325
GreenCash
GreenCash, 07.01.2026 9:06 Uhr
0
Kommt nun die nächste Abwärtsstufe und Kurse zwischen 50-60€?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.01.2026 9:07 Uhr
0
Ups. Blutbad 😳
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.01.2026 9:08 Uhr
0

Da sind Sie wieder , die kleinen 🩳er 🐀 , heute a bissle früher. 😂 Um 9 Uhr kommt der Rest der 🪳Bande 😂.

☝🏻 da kommen wieder die 🩳🪳😅
G
Geodox, 07.01.2026 9:11 Uhr
0
Schade, bei 40€ kaufe ich nach
tobi1111
tobi1111, 07.01.2026 9:11 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-redcare-vorborslich-ins-minus--umsatz-enttauscht-teils-3290286
k
kipazi, 07.01.2026 9:06 Uhr
1

Hab mal bei meinen Short teilgewinne mitgenommen. War sehr leicht verdientes Geld.💰 🕵️‍♂️😀

Unwahrscheinlich, dass das so passiert ist. Die Optionen lassen sich erst ab 9:00 Uhr handeln. Aber fantasiere mal weiter.
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.01.2026 9:05 Uhr
0

Umsatz wurde um 1% verfehlt, ist jetzt nicht besonders schlimm.

Minus9% sprechen eine andere Sprache
A
Arpino, 07.01.2026 9:03 Uhr
0

Der Umsatz enttäuscht sehr.

Umsatz wurde um 1% verfehlt, ist jetzt nicht besonders schlimm.
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.01.2026 9:01 Uhr
0

Wäre jetzt jetzt auch nicht die Welt, ein 10 x bagger sollte möglich sein. Vielleicht versorgt RC bald die NATO 😁

Bei den Umsatzzahlen nie
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.01.2026 9:00 Uhr
0
Der Umsatz enttäuscht sehr.
D
Deepblue, 07.01.2026 8:56 Uhr
0

sagte er wie immer hinterher… 😂😂 Agent K , wo bist du den Short gegangen,,, wo hast das geschrieben 🤣

Das ist nur der Fake Agent. Der ist noch dümmer als das Original. ;)
Waterboy
Waterboy, 07.01.2026 8:54 Uhr
0
sagte er wie immer hinterher… 😂😂 Agent K , wo bist du den Short gegangen,,, wo hast das geschrieben 🤣
A
Agent.K, 07.01.2026 8:50 Uhr
1
Hab mal bei meinen Short teilgewinne mitgenommen. War sehr leicht verdientes Geld.💰 🕵️‍♂️😀
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.01.2026 8:40 Uhr
0

Gewinne ?

Über Gewinn/Verlust etc. wird erst mit den endgültigen Zahlen berichtet
Waterboy
Waterboy, 07.01.2026 8:36 Uhr
0
..weiter Verlust
Waterboy
Waterboy, 07.01.2026 8:35 Uhr
0
Gewinne ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen