SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,78 EUR
-1,44 % -0,98
12:39:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.354
D
DerBodenIstDa, 16.01.2026 20:02 Uhr
0
Hat hier jemand schon mal mit Rezept online bestellt?? Alles was ich dort bestellt habe, bietet jetzt auch DM online an oder? Ich sehe schwarz oder eben rot.
B
Bea17, 16.01.2026 20:33 Uhr
3
Klar.. Redcare hat da nur Vorteile.. schneller, billiger, größere Auswahl… wir bestellen da regelmäßig
O
Octavius, 16.01.2026 20:37 Uhr
0
Alles was Amazon hat, kann ich auch woanders kaufen.
a
apapap, 16.01.2026 22:13 Uhr
0

Klar.. Redcare hat da nur Vorteile.. schneller, billiger, größere Auswahl… wir bestellen da regelmäßig

Dito, oft auch mit „am selben Tag“ oder „nächsten Tag“ Lieferung. Klappt super 👍🏽
Hochfinanz
Hochfinanz, 16.01.2026 19:54 Uhr
0
An die Charttechniker: wenn die 60€ durchbrechen, was ist das nächste Kursziel? Ich habe ein EK bin 74,3 und habe es so gehandhabt, bei -20% zu verdoppeln. Möchte aber nicht bei 60€ direkt in ein Crash kaufen.
D
DerBodenIstDa, 16.01.2026 19:13 Uhr
0
Wo Boden?
l
luiGER, 16.01.2026 18:12 Uhr
0

Die Anker-Investoren haben eh gekauft, vor allem Galenica hat die Position auf über 10 Prozent vergrößert. Das passiert aber ohne großen Aufsehens.

Wo siehst du das?
B
Bananas, 16.01.2026 17:44 Uhr
0

Ein Ankerinvestor wäre eine Nachricht, die hier richtig rein knallen würde.

Dirk Rossmann wäre top
A
Arpino, 16.01.2026 17:38 Uhr
2

Ein Ankerinvestor wäre eine Nachricht, die hier richtig rein knallen würde.

Die Anker-Investoren haben eh gekauft, vor allem Galenica hat die Position auf über 10 Prozent vergrößert. Das passiert aber ohne großen Aufsehens.
l
luiGER, 16.01.2026 17:34 Uhr
0
Ein Ankerinvestor wäre eine Nachricht, die hier richtig rein knallen würde.
O
OBJEKTIVER, 16.01.2026 17:10 Uhr
0

Da ist wohl doch noch etwas Interesse seitens der Käufer 💪

Ja logisch, das ist die Zukunft.
A
Ameise_, 16.01.2026 16:54 Uhr
0
Da ist wohl doch noch etwas Interesse seitens der Käufer 💪
B
Bea17, 16.01.2026 16:43 Uhr
0
nein das ist viel!
A
Ameise_, 16.01.2026 16:41 Uhr
0
Über 300.000 Stück an Handelsvolumen ist hier auch nicht normal oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,16 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen