SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ja , wirst du. Hab den Verlauf schon einmal bereits hinter mir 😅. Gewinne bereits dann bei 150€ realisiert . Leider wieder zu früh eingestiegen bei 68 €. Deswegen Nachkauf Zielzone zwischen 40 und 45 € und für die nächsten ein bis zwei Jahre liegen lassen, dann haben wir unsere 150 € wieder oder mehr zum abstoßen wieder.😉
Jeder investiert halt anhand der vorher festgelegten Strategie und nicht blind… Als ich hier geteilt habe das ich erst überlege einzusteigen wenn der Kurs unter 50 € liegt… Damals war der Kurs zwischen 70-85 € volatil… Wurde von einigen hier beschimpft allenvoran den Besserwisser evoarm… Der ist hier anscheinend leise verschwunden! Der Kurs wird m.E. weiterhin fallen auf mindestens unter 50 € und einen Halt finden bei etwa 40 €… Erst bei diesen Kursen werde ich evtl. erste Positionen aufbauen je nach DAS IST GANZ TOLLLLLLLL INTERESSIERT HIER ABER KEINEN😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,74 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,53 % | Alle Diskussionen |