SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,93 EUR
-3,03 % -2,00
21:31:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.01.2026 13:41 Uhr
0
netter rebound ek fast erreicht , wer angst vor den lv hat pech gehabt
S
Soulmate, 22.01.2026 13:46 Uhr
1

LV ist der Teufel der Finanzwelt

Warum)? Nur weil wie zu dumm sind mit einer angeschlagenen und schwachen Aktie Geld zu verdienen?? Es gibt keine Emotionen, kein gut oder schlecht bzw. Moral an der Börse..Wozu auch? Mal neidlos anerkennen, dass die LVS ihr Handwerk beherrschen und der Investfehler bei einem selbst liegt ))
StormVault
StormVault, 22.01.2026 14:05 Uhr
0

Linden hat gestern zum zweiten mal in Folge ordentlich reduziert.

Spielen die -0,08% eine Rolle, wenn zuvor zusammen um 0,52% erhöht haben und der LV Stand aktuell mit 15,87% extrem hoch ist? https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy
R.2024
R.2024, 22.01.2026 14:10 Uhr
0
-,0,08 "ordentlich" lol
u
unscheinbar12, 22.01.2026 14:36 Uhr
3
Ich war jetzt paar Wochen nicht da....kurze Frage war schon 214 😂? Und sind octav cassio und Bea noch hier und sagen wird steigen🤣🤣🤣
A
Arpino, 22.01.2026 13:07 Uhr
1
Linden hat gestern zum zweiten mal in Folge ordentlich reduziert.
E
Energy__89, 22.01.2026 12:01 Uhr
0
Ein grünes Vorzeichen….. Wahnsinn 😁
R
Rantanplan_0815, 22.01.2026 11:19 Uhr
0
60 hat gehalten
l
luiGER, 22.01.2026 10:46 Uhr
0
Back to 60
Wildblume
Wildblume, 22.01.2026 9:58 Uhr
0
LV ist der Teufel der Finanzwelt
Wildblume
Wildblume, 22.01.2026 9:57 Uhr
0
Da kommt der nächste Angriff
R.2024
R.2024, 22.01.2026 9:32 Uhr
0
ich möchte mal wieder einen grünen Tag
A
Aktien100, 22.01.2026 9:12 Uhr
2
Wichtig ist erstmal das die 60€ zurückerobert wurden und die hoffentlich halten.
A
Ameise_, 22.01.2026 9:02 Uhr
0

Warum sollte man die Aktie jetzt kaufen 🤔❓️ Schon mal auf den Chart geschaut 📉😱 Kannst dein Geld auch verbrennen 💶💥🙈

Also stand jetzt ist das sehr gut gelaufen oder wie siehst du das?
A
Arpino, 22.01.2026 8:47 Uhr
1

Die einzige Unsicherheit, die ich bei Red Care sehe, ist die Regulatorik.

Da bin ich bei dir, mittlerweile ist der Versandhandel aber zu groß als dass man ihn stark einschränken könnte. Wie will man das strukturschwachen Regionen ohne Apotheken erklären, wenn man den Versand einschränkt?
O
Octavius, 22.01.2026 8:41 Uhr
0
Die einzige Unsicherheit, die ich bei Red Care sehe, ist die Regulatorik.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen +3,83 %
10 VW Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,24 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,87 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 VW Hauptdiskussion -3,65 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen