SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,90
EUR
-0,08 % -0,05
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
Ameise_,
03.03.2026 15:34 Uhr
0
Die letzten Tage waren keine Meldepflichtigen Aktivitäten der Shortseller zu sehen. Gut oder schlecht?! 🧐
Octavius,
03.03.2026 15:34 Uhr
0
Was sind denn eure Erwartungen bezüglich des Ausblickes für 26?
Ich schätze: umsatz rx deutschland 800 Mio, Gesamtumsatz 3,5 Milliarden und Ebitda Marge von ca. 4%.
Arpino,
03.03.2026 15:51 Uhr
0
Wäre auch meine Erwartungen, wenn es schlecht läuft RX 750 und gesamt 3,4 Mio.
Arpino,
03.03.2026 14:38 Uhr
0
Umgekehrt auch möglich: Einbruch bei den Zahlen (wegen der Leerverkäufer), der dann wieder aufgekauft wird.
Arpino,
03.03.2026 14:37 Uhr
0
Was ich insgesamt positiv empfinde: selbst der Krieg (externer Schock)kann die Aktie nicht weiter drücken.
Sieht nach einem guten Boden aus und auf diesem Level werden alle Aktien fleißig eingesammelt.
Aber wenn u.a. BlackRock zugekauft hat, wundert mich das nicht.
Ich rechne mittlerweile sogar mit folgendem: Anstieg bei den Zahlen, der dann aufgrund externer Faktoren abverkauft wird. Dann aber geht es schrittweise wieder nach oben.
Benjamin2021,
03.03.2026 11:00 Uhr
0
Natürlich hat es damit zu, diese💩LV nutzen erst recht solche Situationen aus, wo der Markt Angst hat, um Gewinne zu erzielen um noch mehr Kleinanleger Panik zu bringen.
Schlaubi77,
03.03.2026 10:48 Uhr
0
Die haben aber meistens in den letzten Monaten gut zugelegt. RC liegt doch schon am Boden trotz guter Zahlen und Aussichten. Wie weit kann es da noch runter gehen? Das der Gesamtmarkt fällt verstehe ich aber das eine absolut Überverkaufte Aktie auch so stark mit runtergerissen wird, verstehe ich langsam nicht mehr, zumal der Krieg fast keine Auswirkungen auf das Geschäft von RC haben müsste außer vielleicht Lieferkosten.
Klar lag Redcare schon am Boden. Anders gedacht macht es aber auch keinen Sinn, das Aktien die keine stärke gezeigt haben in einem solchen Umfeld auf einmal damit anfangen. Leider…
FZappa,
03.03.2026 10:46 Uhr
0
Die haben aber meistens in den letzten Monaten gut zugelegt. RC liegt doch schon am Boden trotz guter Zahlen und Aussichten. Wie weit kann es da noch runter gehen? Das der Gesamtmarkt fällt verstehe ich aber das eine absolut Überverkaufte Aktie auch so stark mit runtergerissen wird, verstehe ich langsam nicht mehr, zumal der Krieg fast keine Auswirkungen auf das Geschäft von RC haben müsste außer vielleicht Lieferkosten.
Aktien100,
03.03.2026 10:38 Uhr
0
Das hat nix mit LV zutun diesmal liegt am kompletten Markt. Es gibt Werte die haben seit gestern teilweise 15-20% abgegeben
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |