SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
O
Octavius, 03.03.2026 22:52 Uhr
0
Danke, dass ist ja unglaublich niedrig.
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.03.2026 22:56 Uhr
0
Daher fällt der Kurs
joe46
joe46, 03.03.2026 22:56 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/redcare-pharmacy-n-v-gibt-prognose-fuer-2026-bekannt/02ab9376-2d0f-4eab-987f-8e6be768ae3c_de

Ist doch gut oder?
R
Rantanplan_0815, 03.03.2026 22:56 Uhr
0
58,50 Euro aktuell
R
Rantanplan_0815, 03.03.2026 22:57 Uhr
0
Dachte die Zahlen kommen 7 Uhr erst?
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.03.2026 22:51 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/redcare-pharmacy-n-v-gibt-prognose-fuer-2026-bekannt/02ab9376-2d0f-4eab-987f-8e6be768ae3c_de
L
Lionelhutz, 03.03.2026 22:50 Uhr
0
Danke!
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.03.2026 22:50 Uhr
0
Kam gerade rein
Schlaubi77
Schlaubi77, 03.03.2026 22:50 Uhr
0
(dpa-AFX) - Die Online-Apotheke Redcare Pharmacy rechnet im laufenden Jahr mit einem kräftigen Umsatzwachstum. Der Konzernumsatz durfte um 13 bis 15 Prozent zulegen, teilte das im MDax notierte Unternehmen am Dienstagabend in Sevenum mit. Der Umsatz mit rezeptpflichtigen Arzneimitteln dürfte in Deutschland dabei bei mehr als 670 Millionen Euro liegen. Das Umsatzwachstum der rezeptfreien Produkte dürfte bei 8 bis 10 Prozent liegen. Insgesamt werde eine bereinigte Marge bezogen auf das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen von mindestens 2,5 Prozent erwartet. Auf Tradegate legte der Aktienkurs zuletzt um 1,2 Prozent im Vergleich zum Xetra-Schluss zu./
R.2024
R.2024, 03.03.2026 22:20 Uhr
0
Ok, von heute, wenn du dir schon die Mühe machst. Aber egal. Bin noch drin. Good Luck to all!
L
Lionelhutz, 03.03.2026 22:11 Uhr
1

Lies richtig, oder stay calm

"Also ich bin raus hab genug Geld verbrannt" - drück dich exakt aus oder spiel mit deinem Pferd.
R.2024
R.2024, 03.03.2026 21:58 Uhr
0
Lies richtig, oder stay calm
L
Lionelhutz, 03.03.2026 21:37 Uhr
0

Octavius, das stimmt nicht hoffnungsfroh, oder?

Du bist doch ausgestiegen? Wieso machst du dir Sorgen?
F
FZappa, 03.03.2026 21:37 Uhr
2
Viel Glück uns allen morgen 👍🏻
O
Octavius, 03.03.2026 19:26 Uhr
0
2023 hatte man zum Beispiel in Dach eine Ebitda Marge in Höhe von > + 5%. In International war sie damals noch bei < -6%. In q3 25 war die ebitda international schon fast am Break even bei 0. Dach ist in q3 25 bei nur noch 2,8 %. Das liegt an der E Rezept Einführung in Deutschland. Mal gucken, wann es wieder auf die 5% in Dach hochgeht. Ich hoffe ja schon dieses Jahr…
R.2024
R.2024, 03.03.2026 19:22 Uhr
0
Octavius, das stimmt nicht hoffnungsfroh, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen