SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
R
Ridgeback123, 04.03.2026 10:28 Uhr
1
Die Zahlen sind okay… Ausblick für 2026 ist in Bezug auf die Marge sehr konservativ… ich sehe hier weiterhin eine intakte Story und bleibe an Bord!
D
Deepblue, 04.03.2026 10:28 Uhr
0

Er bietet wenigstens Inhalt. Du nicht. Nur Emotion.

Och der Beitrag hier war doch in Ordnung, war ja positiv und damit für die meisten hier konform. :) Ich meinte eher seine Beiträge aus anderen Foren wo er lügt und die Unwahrheit postet. ;) Und zu Emotion, was soll ich hier den posten? Die Zahlen sind bekannt, kann jeder einordnen wie er möchte. Am Ende entscheiden die, die den Kurs machen.
F
FaFan, 04.03.2026 10:31 Uhr
0
Die Story ist ja klar. Aber die Materialisiert sich einfach nicht bis jetzt. Wie auch immer ist das MM dafür verantwortlich :)
thePostman
thePostman, 04.03.2026 10:32 Uhr
0
Also ich habe es immer gesagt , selber schuld wer dann investiert bleibt :-)
Q
QuasarPSS, 04.03.2026 10:32 Uhr
0
Hatte was gelesen, dass die Regierung die Apotheken entlasten wollte pro Rezept erhöhung von 8,30€ auf 9,50€? Das wäre dann ja sehr gut.
c
comet, 04.03.2026 10:27 Uhr
0
Theneo Und was, wenn du nachts mal Zahnschmerzen bekommst. Oder Sonntags ein Mittel gegen Fieber? Hat ShopApotheke einen Notdienst?
F
FaFan, 04.03.2026 10:26 Uhr
0

Bin nicht investiert wünsche aber hier jeden viel Erfolg/Geduld 🍀 Ich hatte hier geschrieben das der Kurs unter 50 € stürzen wird und ich erst dann mir Gedanken machen werde einzusteigen… Wurde hier teilweise beschimpft… Weiterhin viel Erfolg!

Ich habe bis jetzt nur ein paar Trades gemacht und bin seit 50 wieder drin. Die Idioten verstehen das Geschäft nicht!
A
Agent.K, 04.03.2026 10:23 Uhr
0

Hab mal nen kleinen Long als Reboundzock gesammelt

Und was ist mit der anderen Position?
D
Diversify, 04.03.2026 10:23 Uhr
0

Hab mal nen kleinen Long als Reboundzock gesammelt

Ich auch 🍀
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.03.2026 10:21 Uhr
0

Wie ich schon sagte, die meißten verkennen aktuell die Cashentwicklung. Und erst recht für 2027. Würde mich nicht wundern, wenn das der Sell off war und wir heute noch grün werden.

Traumtänzer
N
Neueinsteiger94, 04.03.2026 10:19 Uhr
0
Bin nicht investiert wünsche aber hier jeden viel Erfolg/Geduld 🍀 Ich hatte hier geschrieben das der Kurs unter 50 € stürzen wird und ich erst dann mir Gedanken machen werde einzusteigen… Wurde hier teilweise beschimpft… Weiterhin viel Erfolg!
F
FaFan, 04.03.2026 10:18 Uhr
0
Der Markt und ich will sehen, dass die auch mal wirklich Kohle verdienen können.............
F
FaFan, 04.03.2026 10:12 Uhr
1

Wie ich schon sagte, die meißten verkennen aktuell die Cashentwicklung. Und erst recht für 2027. Würde mich nicht wundern, wenn das der Sell off war und wir heute noch grün werden.

Sell off weil die Scheiße sind.... 2% alter die sollen mal zusehen, dass die kohle verdienen. Blubbert mal was von KI alle MA raus schmeißen sowas!!!!!!!!!
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 10:10 Uhr
0
Wie ich schon sagte, die meißten verkennen aktuell die Cashentwicklung. Und erst recht für 2027. Würde mich nicht wundern, wenn das der Sell off war und wir heute noch grün werden.
Rodride
Rodride, 04.03.2026 10:10 Uhr
0

Rebound startet.

Ist nicht sicher .
B
Bea17, 04.03.2026 10:10 Uhr
2
locker bleiben.., das Untreehmen läuft , ist und bleibt MArktführer, baut seinen Vorsprung im weiter wachsenden (Online)Markt aus... geht leider etwas langsamer als erhofft ändert aber nichts daran dass es ein gutes Zukunfstunternehmen mit guten Aussichten ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen