SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,95
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
Murphi,
04.03.2026 15:04 Uhr
0
Ich würd noch eine von deinen Tabletten nehmen, die Dosis ist scheinbar zu gering.
QuasarPSS,
04.03.2026 15:05 Uhr
0
Tja dann habe ich jetzt meine 900St bekommen für 48,06 denke ich. 😀
JOKERF,
04.03.2026 14:52 Uhr
0
Ich muss als alter Lateiner korrigieren:
Spekulatia ist die weibliche Form von Spekulatius
Spekulatius_,
04.03.2026 14:40 Uhr
0
Du hast offensichtlich zuviel Speck genascht. Spekulatius ist die rein männliche Form von Spekulant*innen und nicht zum essen geignet. Die weibliche Form wäre übrigens Spekulantine. 🙂
Murphi,
04.03.2026 14:36 Uhr
0
Fürs Kleinanleger abzocken müsste man dazu sagen. Erinnert mich mit der TV Werbung immer an die Telekom Aktie mit der Werbung von Manfred Krug. Das Ende der Geschichte ist bekannt. Klar konnte man hier mit richtigem Ein- und Ausstieg Gewinn machen aber langfristig gesehen gibt es deutlich bessere Aktien.
Ja das ist wie mit Speckulatius, die isst man auf und weg sind sie 😉
Spekulatius_,
04.03.2026 14:34 Uhr
0
Fürs Kleinanleger abzocken müsste man dazu sagen. Erinnert mich mit der TV Werbung immer an die Telekom Aktie mit der Werbung von Manfred Krug. Das Ende der Geschichte ist bekannt. Klar konnte man hier mit richtigem Ein- und Ausstieg Gewinn machen aber langfristig gesehen gibt es deutlich bessere Aktien.
Bea17,
04.03.2026 14:32 Uhr
1
ist nur ne Frage der Zeit 'wann' und nicht 'ob' dass es nach oben geht ;-)
deshalb bleiben die Anaylsten auch folgerichtig bei ihrer Kaufempfehlung
hier tummeln sich jetzt verständlicherweise nicht Mama's Lieblinge sondern LV's Liebllinge :-) weiß zwar nicht was einem das gibt sich , aber bitte dazu ist ja ein Forum auch da... :-) dann geht alle mal ordentlich short oder streicht eure Gewinne ein und freut euch :-)
ValhallaCapital666,
04.03.2026 14:28 Uhr
0
Man fragt sich worauf das geballte Wissen der Kursprognosen in dem Chat beruht. Ich tippe bischen zuviel JackyCola war mit im Spiel.
StormVault,
04.03.2026 14:27 Uhr
0
Das kann nicht so ganz richtig sein, denn die Volumen die von Kleinanlegern gehalten oder bewegt werden sind marginal und würden ganz sicher keine Kurssprünge auslösen. Weiterhin reden wir hier auch vom Marktführer im Segment und keiner kleinen Bude. Verstehen könnte ich, wenn Du den Kurs als gehypt empfinden würdest, aber auch das dürfte nun sicherlich nicht mehr der Fall sein. Einziger Knackpunkt kann sein, dass für Anleger die Entwicklung und damit am Ende die Rendite der Aktien zu schwach bleibt, um weiterhin investiert zu bleiben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |