SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
LFC
LFC, 04.03.2026 16:17 Uhr
1
Ich rechne noch mit einem Rebound heute.
E
Energy__89, 04.03.2026 16:17 Uhr
0

DAchte immer das jemand die verkauften Stücke auch kaufen muss ;-)

Sieht eher danach aus, als würden die verkauften überfahren werden 😉
A
Agent.K, 04.03.2026 16:18 Uhr
0
Manche ergötzen sich hier offensichtlich an den hohen Verlusten anderer.
C
Cgn1men, 04.03.2026 16:18 Uhr
0
Hoffe ich auch mal..... Oder spätestens morgen
E
Energy__89, 04.03.2026 16:20 Uhr
0
Die Niederländer sollten lieber beim Käse bleiben….
R
Ronsomma, 04.03.2026 16:17 Uhr
1

Verstehst du was Leerverkäufer sind?😂das tut ja fast beim Lesen weh ..Diese Aktien wurden leer VERKAUFT und NIE gekauft...Deshalb heißt das ganze auch Leerverkäufer.. Erschreckend....glaub für dich ist ein ETF das Beste

Soulmate: vielleicht beschäftigst du dich mal etwas damit? Ungedeckten Leerverkäufe gibt es in der EU gar nicht
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 16:16 Uhr
0

Welcher große sammelt heute hier was ein? Wir sind bei -20%…. 1,0Mio Handelsvolumen

DAchte immer das jemand die verkauften Stücke auch kaufen muss ;-)
C
Cgn1men, 04.03.2026 16:15 Uhr
0
-25% an einem Tag das tut weh total übertrieben...... Depot ganz tief tief tief im Minus
A
Agent.K, 04.03.2026 16:15 Uhr
1
Erinnert mittlerweile an Wirecard.
E
Energy__89, 04.03.2026 16:11 Uhr
0

Das weiß ich nciht. Ich rede von den heutigen Zahlen und heutigen Kursen. Jetzt wo der Breakeven sehr nahe ist wird geschmissen? Cashflow bereits stark positiv. Capex High erreicht. Somit klar das Cashflow in 2027 stark ansteigen wird. Die großen nehmen heute mit Kusshand die Stücke der Kleinanleger.

Welcher große sammelt heute hier was ein? Wir sind bei -20%…. 1,0Mio Handelsvolumen
S
Soulmate, 04.03.2026 16:10 Uhr
1

Interessant ist auch, inwieweit die Leerverkäufer damit gerechnet haben, denn die halten über 15% der Aktien und haben diese ursprünglich ebenfalls deutlich hochpreisiger eingekauft. Stossen die sie nun mit hohen Verlusten ab? Weiter den Preis drücken kann aber auch nicht mehr effektiv sein.

Verstehst du was Leerverkäufer sind?😂das tut ja fast beim Lesen weh ..Diese Aktien wurden leer VERKAUFT und NIE gekauft...Deshalb heißt das ganze auch Leerverkäufer.. Erschreckend....glaub für dich ist ein ETF das Beste
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 16:09 Uhr
1

Hm...also ich sag mal das Geheule geht schon fast ein Jahr....und immer gab's Leute wie dich, die gesagt haben,hier ist der Boden ..minus 60 Prozent später war es wohl China Beton

Das weiß ich nciht. Ich rede von den heutigen Zahlen und heutigen Kursen. Jetzt wo der Breakeven sehr nahe ist wird geschmissen? Cashflow bereits stark positiv. Capex High erreicht. Somit klar das Cashflow in 2027 stark ansteigen wird. Die großen nehmen heute mit Kusshand die Stücke der Kleinanleger.
E
Energy__89, 04.03.2026 16:06 Uhr
0

Interessant ist auch, inwieweit die Leerverkäufer damit gerechnet haben, denn die halten über 15% der Aktien und haben diese ursprünglich ebenfalls deutlich hochpreisiger eingekauft. Stossen die sie nun mit hohen Verlusten ab? Weiter den Preis drücken kann aber auch nicht mehr effektiv sein.

Das ist die Frage…. Geben die sich jemals zufrieden? 🤷
B
Bea17, 04.03.2026 16:06 Uhr
0
Im Nachhinein ist es immer leicht recht zu haben, die Argumente sprechen halt weiter für Redcare… s. Aixtron vor einem Jahr 8 jetzt 30… die Longies schienen auf verlorenem Posten aber hatten eigentlich immer recht und mussten sich gegen die gleichen Gestalten wehren
StormVault
StormVault, 04.03.2026 16:04 Uhr
0
Interessant ist auch, inwieweit die Leerverkäufer damit gerechnet haben, denn die halten über 15% der Aktien und haben diese ursprünglich ebenfalls deutlich hochpreisiger eingekauft. Stossen die sie nun mit hohen Verlusten ab? Weiter den Preis drücken kann aber auch nicht mehr effektiv sein.
S
Soulmate, 04.03.2026 16:03 Uhr
0

Das operative Geschäft ist bereits stark im plus. Nur durch die Abschreibungen steht noch ein Minus. Aber das checken die meißten nicht und schmeissen ihre Papiere, damit sie dann in 3 Monaten heulen.

Hm...also ich sag mal das Geheule geht schon fast ein Jahr....und immer gab's Leute wie dich, die gesagt haben,hier ist der Boden ..minus 60 Prozent später war es wohl China Beton
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen