SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
10:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
S
Soulmate, 04.03.2026 16:23 Uhr
0

Soulmate: vielleicht beschäftigst du dich mal etwas damit? Ungedeckten Leerverkäufe gibt es in der EU gar nicht

Was interessiert die EU ..die Amis machen die Musik
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:24 Uhr
0

Interessant ist auch, inwieweit die Leerverkäufer damit gerechnet haben, denn die halten über 15% der Aktien und haben diese ursprünglich ebenfalls deutlich hochpreisiger eingekauft. Stossen die sie nun mit hohen Verlusten ab? Weiter den Preis drücken kann aber auch nicht mehr effektiv sein.

Äh...tschuldigung Das ist doch der Sinn eines Leerveekaufs....die verkaufen....Aktie fällt...sie kaufen zurück. Heisst im Klartext...je tiefer der Kurs sinkt, desto höher der Gewinn des LV beim Rückkauf
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:26 Uhr
0

Was interessiert die EU ..die Amis machen die Musik

Darf ich hier leise widersprechen? Die Amis interessieren sich überhaupt nicht für Redcare....wird dort nur OTCPK gehandelt, also unerheblich.
S
Soulmate, 04.03.2026 16:27 Uhr
0

Soulmate: vielleicht beschäftigst du dich mal etwas damit? Ungedeckten Leerverkäufe gibt es in der EU gar nicht

Außerdem gibt es natürlich die gedeckten LVs...das Ergebnis ist das gleiche am Kurs und in jedem Fall ein satter win für die ( besseren )Marktteilnehmer...
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:27 Uhr
0
Ich geh wieder....bevor ich eine auf die Klatsche bekomme. Viel Erfolg....wird imho wieder. 🙋‍♂️
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.03.2026 16:22 Uhr
0
Ich habe 450 Aktien zu 46,56 gekauft, super Preis
A
Agent.K, 04.03.2026 16:21 Uhr
0
Wenn jetzt noch DM Vollgas gibt….
A
Agent.K, 04.03.2026 16:21 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Gute Frage!
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:21 Uhr
0

Erinnert mittlerweile an Wirecard.

Insolvenz möglich ?
E
Energy__89, 04.03.2026 16:20 Uhr
0
Die Niederländer sollten lieber beim Käse bleiben….
C
Cgn1men, 04.03.2026 16:18 Uhr
0
Hoffe ich auch mal..... Oder spätestens morgen
A
Agent.K, 04.03.2026 16:18 Uhr
0
Manche ergötzen sich hier offensichtlich an den hohen Verlusten anderer.
E
Energy__89, 04.03.2026 16:17 Uhr
0

DAchte immer das jemand die verkauften Stücke auch kaufen muss ;-)

Sieht eher danach aus, als würden die verkauften überfahren werden 😉
LFC
LFC, 04.03.2026 16:17 Uhr
1
Ich rechne noch mit einem Rebound heute.
R
Ronsomma, 04.03.2026 16:17 Uhr
1

Verstehst du was Leerverkäufer sind?😂das tut ja fast beim Lesen weh ..Diese Aktien wurden leer VERKAUFT und NIE gekauft...Deshalb heißt das ganze auch Leerverkäufer.. Erschreckend....glaub für dich ist ein ETF das Beste

Soulmate: vielleicht beschäftigst du dich mal etwas damit? Ungedeckten Leerverkäufe gibt es in der EU gar nicht
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 16:16 Uhr
0

Welcher große sammelt heute hier was ein? Wir sind bei -20%…. 1,0Mio Handelsvolumen

DAchte immer das jemand die verkauften Stücke auch kaufen muss ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +82,16 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen