SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
10:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
V
Vividfantas, 04.03.2026 16:36 Uhr
0
erst bei 21 wird gekauft. 🤣
Rodride
Rodride, 04.03.2026 16:36 Uhr
0

Bei 21 einsteigen

Du hast doch EK von 55 ... Tzzz
B
Bprofi47, 04.03.2026 16:38 Uhr
0
Vorstand hat zu 100Euro zugeschlagen. Könnte jetzt super verbilligen und weiter zukaufen.
x
xmaverickx, 04.03.2026 16:39 Uhr
0

-25% ist übertrieben

M
MULEG, 04.03.2026 16:39 Uhr
0
So, hab mir noch nen üblen Knockout geholt. Jetzt muss es steigen, sonst hänge ich bald irgendwo im Wald 🤣
E
Energy__89, 04.03.2026 16:36 Uhr
0

Ab 39€ mal überlegen zu kaufen.

Erst: Wird sich um die 30€ einpendeln und bei 39€ willst du schon kaufen? Du 🤡🤡🤡
Ganon
Ganon, 04.03.2026 16:35 Uhr
0
Einfach Wahnsinn
V
Vividfantas, 04.03.2026 16:35 Uhr
0
Bei 21 einsteigen
k
kurzdruck, 04.03.2026 16:34 Uhr
0
Ab 39€ mal überlegen zu kaufen.
A
Agent.K, 04.03.2026 16:33 Uhr
0

Ich habe 450 Aktien zu 46,56 gekauft, super Preis

Herzlichen Glückwunsch
a
antonenn, 04.03.2026 16:32 Uhr
0
-25% ist übertrieben
S
Soulmate, 04.03.2026 16:30 Uhr
0

Wollte nicht klugscheissern, sorry 🫣 Ich habe selber auf Redcare was laufen und hab deshalb mal reingeschaut.🙂

Alles fein...war klar mein Fehler..Lern gern dazu .
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:29 Uhr
0

Darfst du natürlich und ich bin schon still weil Recht haste..👍

Wollte nicht klugscheissern, sorry 🫣 Ich habe selber auf Redcare was laufen und hab deshalb mal reingeschaut.🙂
a
antonenn, 04.03.2026 16:29 Uhr
0
Ab morgen sehen wir eine erholung
S
Soulmate, 04.03.2026 16:28 Uhr
0

Darf ich hier leise widersprechen? Die Amis interessieren sich überhaupt nicht für Redcare....wird dort nur OTCPK gehandelt, also unerheblich.

Darfst du natürlich und ich bin schon still weil Recht haste..👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:27 Uhr
0
Ich geh wieder....bevor ich eine auf die Klatsche bekomme. Viel Erfolg....wird imho wieder. 🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen