SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
B
Bea17, 04.03.2026 17:11 Uhr
0

Hast du den Ausblick von Aix gesehen? Der war m.M.n. nicht gut und trotzdem der Anstieg. Aber nun, nach vorne schauen

ja das ist richtig nach vorne schauen! die Kursziele werden sicher erstmal deutlich gesenkt.. aber sie werden auch wieder steigen wenn es gut läuft... leider braucht man nur Geduld und ich hoffe für alle Investierten dass sie ihr Geld nicht schnell brauchen..
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 17:12 Uhr
0

Ja Insolvenz möglich. Scheint auch gerade Realität zu werden.

Das war doch nur ein Joke von mir....😆 Gell...Agent.K ?.......ist halt doch schon zum running gag geworden 🙈....nicht böse gemeint.
M
MULEG, 04.03.2026 17:15 Uhr
0

Das war doch nur ein Joke von mir....😆 Gell...Agent.K ?.......ist halt doch schon zum running gag geworden 🙈....nicht böse gemeint.

Aber der Spruch " Insolvenz möglich?" macht unegfähr so viel Sinn, wie wenn man einen Hund sieht und sich denkt "Schiss möglich?" ...
chaknoris
chaknoris, 04.03.2026 17:18 Uhr
0

Aber der Spruch " Insolvenz möglich?" macht unegfähr so viel Sinn, wie wenn man einen Hund sieht und sich denkt "Schiss möglich?" ...

Und beides ist ja tatsächlich nicht völlig ausgeschlossen 😬
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 17:21 Uhr
0

Aber der Spruch " Insolvenz möglich?" macht unegfähr so viel Sinn, wie wenn man einen Hund sieht und sich denkt "Schiss möglich?" ...

😂🤣😂
E
Energy__89, 04.03.2026 17:06 Uhr
0

das stimmt dafür sind hier die kommenden Gewinnaussichten stabiler und die Analystenmeinungen (Experten) deutlich positiver eingestellt und es sagt man sollte nicht den Verstand ausschalten und nur auf den Kursverlauf schauen

Hast du den Ausblick von Aix gesehen? Der war m.M.n. nicht gut und trotzdem der Anstieg. Aber nun, nach vorne schauen
A
Agent.K, 04.03.2026 17:01 Uhr
0

Im Übrigen läuft der Rebound bereits (wie angekündigt) ... ich denke den Titel des "Gelackten" äääh "Gesalbten" kann der Agent nun bitte an mich abtreten 😂

Wenn alle Indizes explodieren sollte es wohl auch mal um 1€ hier nach oben gehen 😂
M
MULEG, 04.03.2026 16:59 Uhr
0
Im Übrigen läuft der Rebound bereits (wie angekündigt) ... ich denke den Titel des "Gelackten" äääh "Gesalbten" kann der Agent nun bitte an mich abtreten 😂
B
Bea17, 04.03.2026 16:57 Uhr
0

Mit dem Unterschied, dass da Gewinn gefahren wurde. Aber sonst gebe ich dir Recht. Ich war dabei und bin leider zu früh raus

das stimmt dafür sind hier die kommenden Gewinnaussichten stabiler und die Analystenmeinungen (Experten) deutlich positiver eingestellt und es sagt man sollte nicht den Verstand ausschalten und nur auf den Kursverlauf schauen
D
DerBodenIstDa, 04.03.2026 16:57 Uhr
0
Saftladen.Die 40 Riesen stehen nun definitiv NICHT mehr bereit.Jauchsche Grube.Impfen nicht vergessen!
x
xmaverickx, 04.03.2026 16:55 Uhr
0

Das stimmt. Es gab bspw mich als Stimme, die hier alles korrekt vorhergesagt hat. Manche bezeichnen mich bereits als den „Gesalbten“. 🕵️‍♂️

Nur Du selber in deinen Einzelgesprächen
M
MULEG, 04.03.2026 16:54 Uhr
0

Das stimmt. Es gab bspw mich als Stimme, die hier alles korrekt vorhergesagt hat. Manche bezeichnen mich bereits als den „Gesalbten“. 🕵️‍♂️

Aha, wer denn? Ich jedenfalls nicht ...
E
Energy__89, 04.03.2026 16:54 Uhr
0

Aixtron vor einem Jahr 8 und jetzt 30, die Longies hatten die gleichen guten Argumente und hatten so gesehen immer recht; ist das gleiche wie hier... und mußten sich auch lange gegen das planlose Gelaber wehren...

Mit dem Unterschied, dass da Gewinn gefahren wurde. Aber sonst gebe ich dir Recht. Ich war dabei und bin leider zu früh raus
B
Bea17, 04.03.2026 16:52 Uhr
0
Aixtron vor einem Jahr 8 und jetzt 30, die Longies hatten die gleichen guten Argumente und hatten so gesehen immer recht; ist das gleiche wie hier... und mußten sich auch lange gegen das planlose Gelaber wehren...
A
Agent.K, 04.03.2026 16:52 Uhr
1

So viele Selbstdarsteller hier mit labilem Selbstwert 😂🍿

Das stimmt. Es gab bspw mich als Stimme, die hier alles korrekt vorhergesagt hat. Manche bezeichnen mich bereits als den „Gesalbten“. 🕵️‍♂️
A
Acde222, 04.03.2026 16:51 Uhr
0
Koennte das erklaeren wieso der CFO ueberraschend aufgehoert hat im Herbst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen