SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:21:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
C
Cgn1men, 04.03.2026 17:37 Uhr
0
Gerade eben....
C
Coffeepig, 04.03.2026 17:36 Uhr
0
Ich kann gar nicht verstehen wie man in ein Wert investiert der über 6 Monaten im Abwärtstrend ist. Da such ich mir doch lieber eine die seit 6 Monaten steigt.
C
Cgn1men, 04.03.2026 17:34 Uhr
0
Hoffe das wir uns morgen wieder etwas erholen
n
nufan, 04.03.2026 17:29 Uhr
0

Aixtron vor einem Jahr 8 und jetzt 30, die Longies hatten die gleichen guten Argumente und hatten so gesehen immer recht; ist das gleiche wie hier... und mußten sich auch lange gegen das planlose Gelaber wehren...

Ich schaue nur sporadisch in dieses Unterforum, aber so gut wie jedes Mal habe ich davon gelesen, dass es einen Short-Squeeze geben wird und die Leerverkäufer alle keine Ahnung haben …na ja...
C
Coffeepig, 04.03.2026 17:27 Uhr
0
Das einzige was hier noch Bounces ist ne tote Katze
tobi1111
tobi1111, 04.03.2026 17:25 Uhr
0
war hier ein Aktiensplit?
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 17:25 Uhr
0
Und die 15% shortis müssen sich ja auch noch eindecken.
d
dlogic, 04.03.2026 17:25 Uhr
0
Ach du meine Nase, was fürn Shit... na ja watt solls.
A
Agent.K, 04.03.2026 17:24 Uhr
0

Und beides ist ja tatsächlich nicht völlig ausgeschlossen 😬

Also! 🕵️‍♂️
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 17:24 Uhr
0

Also der neue CFO hat bewusst eine übervorsichtige Guidance gegeben, hat gesagt, dass Januar Februar besser gelaufen sind als die vorsichtige Guidance, und die Aktie macht -20%? Sieht eher nach tief stapeln aus für einen Guidance beat in April.

Richtig erkannt👍🏼
X
Xxskylar, 04.03.2026 17:23 Uhr
3
Also der neue CFO hat bewusst eine übervorsichtige Guidance gegeben, hat gesagt, dass Januar Februar besser gelaufen sind als die vorsichtige Guidance, und die Aktie macht -20%? Sieht eher nach tief stapeln aus für einen Guidance beat in April.
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 17:21 Uhr
0

Aber der Spruch " Insolvenz möglich?" macht unegfähr so viel Sinn, wie wenn man einen Hund sieht und sich denkt "Schiss möglich?" ...

😂🤣😂
chaknoris
chaknoris, 04.03.2026 17:18 Uhr
0

Aber der Spruch " Insolvenz möglich?" macht unegfähr so viel Sinn, wie wenn man einen Hund sieht und sich denkt "Schiss möglich?" ...

Und beides ist ja tatsächlich nicht völlig ausgeschlossen 😬
M
MULEG, 04.03.2026 17:15 Uhr
0

Das war doch nur ein Joke von mir....😆 Gell...Agent.K ?.......ist halt doch schon zum running gag geworden 🙈....nicht böse gemeint.

Aber der Spruch " Insolvenz möglich?" macht unegfähr so viel Sinn, wie wenn man einen Hund sieht und sich denkt "Schiss möglich?" ...
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 17:12 Uhr
0

Ja Insolvenz möglich. Scheint auch gerade Realität zu werden.

Das war doch nur ein Joke von mir....😆 Gell...Agent.K ?.......ist halt doch schon zum running gag geworden 🙈....nicht böse gemeint.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen