SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,35 EUR
-2,57 % -1,70
10:45:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.376
A
AlCharme, 06.03.2026 12:51 Uhr
0

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Leerverkäufer auf noch tiefere Kurse wetten. Der Umsatz steigt und das ist wichtig. Und der Markt für Online Rezepte wird weiter wachsen. Ich bin da nun tiefenentspanntt bei dem Kurs 😎

Ich persönlich glaube sowieso, dass die Leerverkäufe nichts mit dem Unternehmen zu tun haben. Ich seh sie als eine der vielen "Kampagnen" der Amis, sich Europa einzuverleiben...
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.03.2026 12:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/redcare-pharmacy-nach-horrorwoche-das-sind-die-neuen-kursziele-20396731.html
R
Ronsomma, 06.03.2026 12:59 Uhr
0
Nicht vor 29
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 06.03.2026 13:16 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/redcare-pharmacy-nach-horrorwoche-das-sind-die-neuen-kursziele-20396731.html

Buy und immer noch deutlich über dem aktuellen Kurs das ist das wichtigste!
K
Karsten84, 06.03.2026 13:22 Uhr
1

Buy und immer noch deutlich über dem aktuellen Kurs das ist das wichtigste!

Kursziele können auch immer wieder angepasst werden. Wichtiger ist die Tatsache, dass sich der Kurs aktuell nahe der Unterkante des langfristigen Aufwärtstrends befindet. Bleibt der Aufwärtstrend bestehen, könnte das ein attraktives Chance/Risiko Verhältnis sein.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 12:48 Uhr
0

Wie vermutet: Der Kurssturz vorgestern hat auch damit zu tun, dass Blackrock (LV) um 0,70 Prozent erhöht hat!

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Leerverkäufer auf noch tiefere Kurse wetten. Der Umsatz steigt und das ist wichtig. Und der Markt für Online Rezepte wird weiter wachsen. Ich bin da nun tiefenentspanntt bei dem Kurs 😎
A
AlCharme, 06.03.2026 12:29 Uhr
0
Wie vermutet: Der Kurssturz vorgestern hat auch damit zu tun, dass Blackrock (LV) um 0,70 Prozent erhöht hat!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 11:59 Uhr
0
Ich bin jetzt auch mal mit 100 Aktien eingestiegen. Der Tiefpunkt sollte nun endlich erreicht sein 🤑↗️↗️↗️
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 06.03.2026 11:47 Uhr
1

Jeffries hat ja mit einer positiven Entwicklung im Januar/Februar argumentiert, halten wahrscheinlich daran fest.

Selbst die stärkste Kritik sieht noch 30% upside Potential. Hier sind 233 % !!!
GreenCash
GreenCash, 06.03.2026 11:39 Uhr
1
Heute könnte ein technischer Rebound bis 50€ möglich sein. Dort steht auch direkt ne Verkaufsorder, da ich bei 50€ eingestiegen bin und bei 46€ nachgelegt habe. Anders, als es hier gerne dargestellt wird, sehe ich Redcare Pharmacy, spätestens jetzt, als attraktives Long-Investment. Viel Glück zusammen 🤞😁🍀
A
Arpino, 06.03.2026 11:36 Uhr
1
Wellington hat gestern um 0,06% ein weiteres Mal reduziert.
AssetFranz
AssetFranz, 06.03.2026 11:21 Uhr
0
Sodele. letzte Tranche im Kasten. Durchschnittskurs 46,90. Das wird ein Fest.
A
Arpino, 06.03.2026 11:19 Uhr
0

Ich finde das hier interssant, die meisten haben gesenkt, Jeffries nicht! Warum? Buy 150 Euro https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jefferies-belaesst-docmorris-auf-buy-ziel-12-franken-ce7e5fdade8ef222

Jeffries hat ja mit einer positiven Entwicklung im Januar/Februar argumentiert, halten wahrscheinlich daran fest.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 06.03.2026 11:17 Uhr
0
Oder hab ich was verpasst ?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 06.03.2026 11:16 Uhr
0
Ich finde das hier interssant, die meisten haben gesenkt, Jeffries nicht! Warum? Buy 150 Euro https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/jefferies-belaesst-docmorris-auf-buy-ziel-12-franken-ce7e5fdade8ef222
A
Arpino, 06.03.2026 11:13 Uhr
0

ChatGPT

Ich habe auch Chatgpt gefragt und bin genau so schlau wie vorher. Deshalb die Frage hier, aber danke :⁠-⁠)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 Stellantis -0,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 Siemens Energy -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
3 Stellantis -0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Siemens Energy -4,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen