SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,18 EUR
-0,81 % -0,55
10:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
R
Rolfus1, 10.03.2026 16:46 Uhr
0
Ich traue der Sache noch nicht ganz..!
k
kurzdruck, 10.03.2026 16:53 Uhr
1

Nach oben oder unten? :-)

nach unten eher
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 17:27 Uhr
3
Bodenbildung im gange
B
Bprofi47, 10.03.2026 17:39 Uhr
1
Denke ich auch. Welchen Grund sollte es für noch tiefere Kurse geben?
StormVault
StormVault, 10.03.2026 16:41 Uhr
0

Die 40 bald für immer Geschichte.

Nach oben oder unten? :-)
k
kurzdruck, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Die 40 bald für immer Geschichte.
B
Bea17, 10.03.2026 15:22 Uhr
0

Soviel zum Thema "Druck unterm Deckel" und "short squeeze"

nein derzeit ist sicher kein Druck auf dem Kessel ;-) deshalb reduzieren sie ja... aber gut kann/wird sich hoffentlich auch wieder ändern
GreenCash
GreenCash, 10.03.2026 15:15 Uhr
0

Soviel zum Thema "Druck unterm Deckel" und "short squeeze"

Reduziert bedeutet, dass sie geliehene Aktien am Markt zurückgekauft haben, sprich, sie gehen tendenziell davon aus, dass der Kurs steigt.
L
Lionelhutz, 10.03.2026 14:47 Uhr
0

Voleon hat um 0,32% reduziert

Soviel zum Thema "Druck unterm Deckel" und "short squeeze"
A
Ameise_, 10.03.2026 14:16 Uhr
2
Voleon hat um 0,32% reduziert
A
Arpino, 10.03.2026 13:43 Uhr
0

Ahso, Denkfehler meinerseits, die 15% Aktien im Besitz von LVs sind quasi die GELIEHENEN?

Genau, deshalb auch der niedrige Kurs
StormVault
StormVault, 10.03.2026 13:42 Uhr
0

Sie müssen kaufen, nicht verkaufen

Ahso, Denkfehler meinerseits, die 15% Aktien im Besitz von LVs sind quasi die GELIEHENEN?
A
Arpino, 10.03.2026 13:40 Uhr
0
Ich würde ohnehin darauf warten dass die 39,xx erstmals bestätigt werden.
Padawantrader
Padawantrader, 10.03.2026 13:39 Uhr
0
Wird nochmal turbulent bzw. geschüttet 😉
GreenCash
GreenCash, 10.03.2026 13:39 Uhr
0
Nehmt Euch mal nen Kaffee oder nen Tee und schaut nicht minütlich auf den Kurs 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 VW Hauptdiskussion -0,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,69 %
Alle Diskussionen