SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12.03.2026 9:21 Uhr
0

40 Euro sollten halten.

Warum ?
fehuMan
fehuMan, 12.03.2026 9:33 Uhr
1
https://www.alphaspread.com/security/xetra/rdc/summary
fehuMan
fehuMan, 12.03.2026 9:34 Uhr
1
https://simplywall.st/stocks/de/consumer-retailing/etr-rdc/redcare-pharmacy-shares/news/a-look-at-redcare-pharmacy-xtrardc-valuation-after-earnings
A
AlCharme, 12.03.2026 9:37 Uhr
0
Danke für die Links. Gibt hier doch noch Leute, die man ernst nehmen kann...
K
Karsten84, 12.03.2026 9:46 Uhr
1
Sieht so aus als ob meine These nicht aufgeht. Ich habe einen SL gesetzt, falls es noch tiefer fällt bin ich erstmal wieder an der Seitenlinie.
LFC
LFC, 12.03.2026 9:09 Uhr
0
40 Euro sollten halten.
K
Karsten84, 11.03.2026 20:54 Uhr
1
Ich spekuliere auch auf einen weiteren Rebound. Denke aber der wird erstmal bis 44 € laufen.
K
Karsten84, 11.03.2026 20:46 Uhr
0
Charttechnisch sieht das im 4h Chart bisher ganz gut aus. Pump nach oben von 39,38 auf 42,90. Seither bewegt sich der Kurs in einen Kanal leicht abwärts. Jetzt muss der Kurs nur noch nach oben aus dem Kanal ausbrechen.
Walnüsse
Walnüsse, 11.03.2026 20:18 Uhr
0
Langsam covern auch wieder die shorties. Ist Black Rock jetzt wieder drin?
joe46
joe46, 11.03.2026 18:58 Uhr
1
Nach wie vor finde ich die Zahlen nicht schlecht. Auch wenn ich eventuell der einzige bin der das so sieht 🤔
joe46
joe46, 11.03.2026 18:56 Uhr
0
Ein Kurs von 60 Euro sollte doch eigentlich bei RC drin sein oder liege ich da sowas von falsch???
L
Leider_Neu, 11.03.2026 18:55 Uhr
0
Eine technische Gegenbewegung sollte drinnen sein. Von einem endgültigen Boden zu sprechen ist noch zu verfrüht
k
kurzdruck, 11.03.2026 17:28 Uhr
0
Da könnte man über erste Einstiege nachdenken.
R
Rantanplan_0815, 11.03.2026 17:21 Uhr
0
Unter 37 Euro gibt es zumindest keine Unterstützung mehr. Das sollte vermieden werden
R
Rolfus1, 11.03.2026 17:11 Uhr
0

Von einem Boden kann man hier leider nicht sprechen. Das dachte ich bei 100, 80,70 und vor allem 60 eur, da wir ja sogar wieder über 70 hoch sind.

Schaubi77: Da bin ich voll bei Dir..! Glaube nach wie vor, dass der Boden mit wahrscheinlich noch nicht erreicht ist..! Aber malen wir den Teufel nicht sn die Wand…, die Zeit wird es schon richten…,, braucht einfach Geduld und „viel Zuversicht..!!!“
R
Rantanplan_0815, 11.03.2026 16:17 Uhr
0
Der Boden ist wohl gefunden bei um die 40 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen