Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,33
EUR
+0,30 % +0,20
14:21:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 36.346
Coalminer3005,
14.03.2026 12:39 Uhr
3
Nein sicherlich nicht einfach nur schade drum... Das die Aktie so stark gefallen ist und nicht immer gewinne macht werden.... Habe auch einen EK von €67 Auch super Rot 😞😞 Obwohl die Aktie ja nicht wenig Umsatz macht mittlerweile über 1 Milliarde Muss doch mal wieder nach oben gehen..... Und wie dann immer geschrieben wird (nachkaufen nachkaufen) Nur irgendwann ist kein Geld mehr da um immer wieder nach zukaufen um den EK zu senken... Sind bestimmt viele arbeitende Menschen hier die auch gerne mal was vom Kuchen abhaben wollen. In diesem Sinne 😘😘
Bleib entspannt, RC wird seinen Weg machen und auch wieder dreistellige Kurse liefern...Du must Zeit und Nerven haben und du must das Geld über haben!! Dann passiert dir hier im Investment nichts..Viel Glück allen 🍀🍀🍀💰💰
ValhallaCapital666,
14.03.2026 15:52 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/apothenkensterben-in-sachsen-30-prozent-in-roten-zahlen/
ValhallaCapital666,
14.03.2026 16:00 Uhr
0
„Im Bereich der Selbstmedikation hat der Versandhandel bereits mehr als 20 Prozent Marktanteil erreicht. Bei verschreibungspflichtigen Arzneimitteln liegt er deutlich niedriger, etwa bei 1,5 Prozent.“
Das ungenutzte Potenzial gleicht einem großen Stück Kuchen, das darauf wartet, endlich verzehrt zu werden.
Cgn1men,
14.03.2026 12:32 Uhr
1
Nein sicherlich nicht einfach nur schade drum...
Das die Aktie so stark gefallen ist und nicht immer gewinne macht werden....
Habe auch einen EK von €67
Auch super Rot 😞😞
Obwohl die Aktie ja nicht wenig Umsatz macht mittlerweile über 1 Milliarde
Muss doch mal wieder nach oben gehen.....
Und wie dann immer geschrieben wird (nachkaufen nachkaufen)
Nur irgendwann ist kein Geld mehr da um immer wieder nach zukaufen um den EK zu senken...
Sind bestimmt viele arbeitende Menschen hier die auch gerne mal was vom Kuchen abhaben wollen.
In diesem Sinne 😘😘
ValhallaCapital666,
14.03.2026 12:11 Uhr
1
Also 2 Aktionäre, die bei Börsennews angemeldet sind und es öffentlich machen wollen, haben noch einen EK über 100 Euro und was sagt uns das jetzt!? Gar nichts!
Aurumfreund,
13.03.2026 20:58 Uhr
1
. ..guten Abend...wünsche ein schönes WE allen hier investierten...
Jan19881988,
13.03.2026 19:59 Uhr
3
Sowas wie jetzt gab es schon mal im Corona Ende bzw. den Beginn des Ukraine Angriffs und die haben ja ausgebaut und können den turnaround jetzt noch schneller schaffen vermute schon mit Ende des Krieges in Nahost oder evtl der Ukraine da sind die Märkte dann wieder da
Jan19881988,
13.03.2026 19:53 Uhr
0
Es geht mir nicht um Cents gerne möchte ich auf 2 Jahre den Preis hier wieder verdoppeln sollte ja durch aus möglich sein wenn der Laden wieder einigermaßen ausgelastet ist
Jan19881988,
13.03.2026 19:36 Uhr
2
Bin gegen den Trend jetzt eingestiegen auf eine gute Zeit zusammen 🫶🫶💪💪💪
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,98 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,47 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,42 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,69 % | Alle Diskussionen |