SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,40 EUR
-0,30 % -0,20
17:50:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.336
d
dlogic, 18.03.2026 16:33 Uhr
0
... watt nen Mist. Den Buchverlust muss ich später wohl mit nem Knock-Out wett machen. Ein Boden sehe ich hier noch nicht.... und warte, ich denke es wird noch zwischen 35-30€ fallen
k
kipazi, 18.03.2026 16:36 Uhr
0

Was bringt es, alles zu verkaufen bei einer Insolvenz?

Wie kommst du auf Insolvenz? Vorher müssten ja alle anderen Online-Apotheken zusammenfallen.
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 16:39 Uhr
0

Wie kommst du auf Insolvenz? Vorher müssten ja alle anderen Online-Apotheken zusammenfallen.

Bitte nicht auf Leute, wie den Agenten antworten. Das ist vergebene Lebenszeit.
m
mellllll, 18.03.2026 16:40 Uhr
0
Oha was ist passiert der abverkauf zieht sich aber ziemlich lange
d
dlogic, 18.03.2026 16:40 Uhr
1
Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Redcare Pharmacy nahezu halbiert von 165 auf 87,50 Euro, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Redcare Pharmacy von 200 auf 99 Euro gut halbiert, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Jan Koch sprach mit Blick auf den Geschäftsbericht von einem "schmerzvollen Reset der Erwartungen". Agent K. auf Igno ist wie Butter auf der Stulle 😉
A
Agent.K, 18.03.2026 16:33 Uhr
0

Auch wenn man bei dieser Aktie keinerlei Prognosen mehr abgeben kann, muss man trotzdem feststellen, dass der Kurs so weit weg ist vom inneren Wert. Wenn man sich alleine die ganzen Logistikzentren vor Augen führt und einem Jahresumsatz von 2,94 Mrd., ist eine Bewertung von nur noch 800 Mio. verrückt.

Was bringt es, alles zu verkaufen bei einer Insolvenz?
k
kipazi, 18.03.2026 16:33 Uhr
1
Auch wenn man bei dieser Aktie keinerlei Prognosen mehr abgeben kann, muss man trotzdem feststellen, dass der Kurs so weit weg ist vom inneren Wert. Wenn man sich alleine die ganzen Logistikzentren vor Augen führt und einem Jahresumsatz von 2,94 Mrd., ist eine Bewertung von nur noch 800 Mio. verrückt.
A
Altay01, 18.03.2026 16:30 Uhr
0
Jetzt langsam long Zertifikate vorbereiten
Alexaxel
Alexaxel, 18.03.2026 16:25 Uhr
0

Wann steigt ihr aus?

Ja sorry Leute, aber ich überlege einzusteigen zwischen 34 und 36 €👍
a
antonenn, 18.03.2026 16:24 Uhr
0
Sch......... auch die ganzen Analisten
V
Vividfantas, 18.03.2026 16:23 Uhr
0

Hast du nicht auch HelloFresh gekauft? Machst deinen Namen alle Ehre.

Der Agent kann nichts Brot kann wenigstens schimmeln.
F
FinestArt, 18.03.2026 16:23 Uhr
0
Wann steigt ihr aus?
A
Arpino, 18.03.2026 16:22 Uhr
0
Morgen kommt der Ausblick von DocMorris, wird bis zum Verfallstag noch sehr holprig werden.
H
Heisterkamp, 18.03.2026 16:21 Uhr
0

Hast du nicht auch HelloFresh gekauft? Machst deinen Namen alle Ehre.

Jetzt schaue ich vielleicht auch nochmal bei Delivery Hero vorbei ;-)
A
Altay01, 18.03.2026 16:21 Uhr
0
Danke Redcare
H
Heisterkamp, 18.03.2026 16:20 Uhr
0

Hast du nicht auch HelloFresh gekauft? Machst deinen Namen alle Ehre.

HelloFresh heute schon 8x mal rein und raus. Niedrigster Einstieg 3,80 und eben wieder zu 3,85. Viel Kleinvieh macht auch Mist. Wir sehen uns. Immer da, wo es fällt 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation +5,28 %
Alle Diskussionen