SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,85 EUR
-4,25 % -2,88
14:18:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.355
C
CAP1, 19.03.2026 12:26 Uhr
0
Ich glaube echt dies ist ein guter Zeitpunkt nachzukaufen, der Abverkauf ist übertrieben
C
Coalminer3005, 19.03.2026 12:27 Uhr
0
Frage mich wirklich wer hier noch zu den Kursen verkauft...dasist doch wahnsinnig...hier müssen doch 95 % der Leute im minus sein..die meisten richtig dick
G
Gimbult, 19.03.2026 12:27 Uhr
0

Mir fehlen die worte also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet wieso setzen die analysten aber dennoch ihr kursziele so hoch? Das ist ja fast das 3 fache müssen die das nicht anpassen oderso

Weile eine Bewertung nicht immer etwas mit dem Börsenwert oder Kursverlauf zu tun hat.
m
mellllll, 19.03.2026 12:29 Uhr
0

Weile eine Bewertung nicht immer etwas mit dem Börsenwert oder Kursverlauf zu tun hat.

Wieso heisst es dann analyst? Der schaut sich doch vorher die Infos zum unternehmen an oder? die Kursziele sind immernoch knapp bei 100 wenn ich nicht falsch sehe
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 12:30 Uhr
0
Würde es echt geil finden wenn sich das 💩Management mal melden würde mit Käufen
m
mellllll, 19.03.2026 12:25 Uhr
0
Mir fehlen die worte also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet wieso setzen die analysten aber dennoch ihr kursziele so hoch? Das ist ja fast das 3 fache müssen die das nicht anpassen oderso
C
Coalminer3005, 19.03.2026 12:25 Uhr
0
Die Kleinanleger haben alle keine Nerven..deshalb sind wir hier alle am Ar..zum kotzen🤮🤮
G
Gimbult, 19.03.2026 12:23 Uhr
0

Ja..die machen Kasse..aber der Kurs bleibt weiter im Abwärtstrend.. alles für den ars..

Perfekt für Leerverkäufer, um zurückzukaufen. Während der Kleinanleger seine Verluste realisiert, können sie ihre Aktien langsam zurückkaufen, ohne zu hohe Kurse zu haben
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:22 Uhr
1
Wieviel MK jetzt bei knapp 3 Miliarden Umsatz bin mit dem Rad unterwgs müssen 700 Millionen sein oder !?
C
CAP1, 19.03.2026 12:21 Uhr
0
Och ich glaube es geht es dreht bald 🤷🏻‍♀️ Ist nur ein glaube, keine Weisheit 😬
x
xmaverickx, 19.03.2026 12:21 Uhr
0
Schmutz Schmutz Schmutz
C
CAP1, 19.03.2026 12:19 Uhr
0

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️

Also der Wert ist doch gerade ein Schnäppchen für ne Gegenbewegung zu traden, meinst nicht?
C
Coalminer3005, 19.03.2026 12:19 Uhr
0

https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ AHL reduziert

Ja..die machen Kasse..aber der Kurs bleibt weiter im Abwärtstrend.. alles für den ars..
C
CAP1, 19.03.2026 12:17 Uhr
1
Hab jetzt mal was gekauft
G
Gimbult, 19.03.2026 12:14 Uhr
0

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️

Dich sollte man von dem Plattform bannen können 😅 Solche Trolls sind einfach nervig
R
Ronsomma, 19.03.2026 12:13 Uhr
0
Hussa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen