SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,85
EUR
-4,25 % -2,88
14:18:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 36.355
Vividfantas,
19.03.2026 13:01 Uhr
0
Das würde eh keiner zugeben wenn du fragst ist jeder im Plus fett natürlich.🤣
patersontrade,
19.03.2026 12:58 Uhr
0
Habe RC seit langem auf der Watchlist. Es wird m.E. noch unter 25 € abstürzen… und danach sich langsam erholen… Einstieg von mir vorher nicht… Letztes Jahr habe ich hier geschrieben mit diesen LV ist nicht zu spaßen und der Kurs wird unter 50 € fallen… Kenne das Spielchen bei Evotec! Wurde belächelt aber jeder hat eine andere Strategie und liegt nicht immer richtig…
Heftige Analyse. Bestimmt auch einer von der Deutschen Bank.
Ridgeback123,
19.03.2026 12:58 Uhr
0
Wenn das deine Meinung ist, verkaufen und such dein Glück in einer anderen Aktie!
Neueinsteiger94,
19.03.2026 12:57 Uhr
0
Habe RC seit langem auf der Watchlist.
Es wird m.E. noch unter 25 € abstürzen… und danach sich langsam erholen… Einstieg von mir vorher nicht…
Letztes Jahr habe ich hier geschrieben mit diesen LV ist nicht zu spaßen und der Kurs wird unter 50 € fallen…
Kenne das Spielchen bei Evotec!
Wurde belächelt aber jeder hat eine andere Strategie und liegt nicht immer richtig…
Soulmate,
19.03.2026 12:55 Uhr
0
Evtl sollte man mal den Tatsachen ins Auge sehen und vorläufig das Prädikat Pommesbude vergeben))
Geldvernichtung at its best..
Ridgeback123,
19.03.2026 12:54 Uhr
1
In der Ruhe liegt die Kraft… hat sich aus euerer Sicht in den letzten Tagen etwas fundamental geändert? Ja, Redcare wird mehr Zeit brauchen aber ansonsten ist für mich die grundsätzliche Story intakt!
Wer daran zweifelt, sollte verkaufen oder short gehen… alle anderen sollten einfach mal nicht minütlich die Kurse studieren und Gründe suchen, warum der Kurs schwankt! Weiß kein Mensch und kann auch niemand vorhersagen. Ich nutze immer wieder die Gelegenheit zum nachkaufen und warte in Ruhe ab!
StormVault,
19.03.2026 12:42 Uhr
2
Wo die Analysten meiner Meinung nach Recht haben. Eventuell mag es kurz- und mittelfristig zu Problemen kommen, aber langfristig wird der Onlinehandel sich durchsetzen, so oder so. Der größte Profiteur wird dann eben der Marktführer sein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist daher eher nur, wann dem soweit sein wird und ob der Marktführer dann noch RC ist. Letzteres bin ich mir ziemlich sicher, weil sie technisch bombastisch positioniert sind. Der Hauptkonkurrent DocMorris ist dagegen kein Marktführer auf Augenhöhe. Und wenn man dann noch betrachtet, dass der Rezepthandel online gerade mal 1% ausmacht, was für gigantische Potentiale da noch drin stecken.
RC wird ganz sicher nicht insolvent gehen. Ein niedrigerer Kurs wird zwangsläufig die Vervielfachung erhöhen. Aber die Frage ist eben wann? 2028? 2030?
patersontrade,
19.03.2026 12:40 Uhr
0
ich kann mir gut Vortstellen das er bei der Deutschen Bank arbeitet. Da wird von morgens bis abends gekokst. Das könnte sein Verhalten erklären.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redcare | ||
| 2 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,38 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,83 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,98 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,63 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,98 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,28 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,51 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,90 % | Alle Diskussionen |