SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,85 EUR
-4,25 % -2,88
14:18:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.355
N
Neueinsteiger94, 19.03.2026 13:05 Uhr
0

Bei Evotec ist es aber eine ganz andere Situation. Evotec ist komplett im Umbau. RC ist demgegenüber fundamental gut aufgestellt. Der Absturz ist eher auf die allgemeine Marktpanik zurückzuführen.

Ich habe es generell auf die LV-Quote bezogen nicht auf das Unternehmen… In Bezug auf Unternehmen hast du Recht… Aber LV war auch dort mal bei 10 % jetzt zwischen 2-3 %
V
Vividfantas, 19.03.2026 13:06 Uhr
0

Der Absturz begann weit bevor die allgemeine Panik und Hysterie einsetzte. But however: jetzt reinzugehen ist ein Himmelfahrtskommando.

Bei 0 Euro wurde nicht reinkommen.
m
manebeer, 19.03.2026 13:07 Uhr
0
Was ist hier das Problem Jungs. Bringt mich mal uptodate
R
Ridgeback123, 19.03.2026 13:08 Uhr
0
Ich bin 30% im Minus… aber mein Anlagehorizont ist bei Wachstumsaktien 5 - 10 Jahre und dann schauen wir weiter👍 Also total entspannt das ganze.
V
Vividfantas, 19.03.2026 13:09 Uhr
0

Was ist hier das Problem Jungs. Bringt mich mal uptodate

Die ganze Börse spielt verrückt. Alles gut ,günstig einkaufen und abwarten heißt die Devise.
T
Travis_KC, 19.03.2026 13:05 Uhr
1
Der Absturz begann weit bevor die allgemeine Panik und Hysterie einsetzte. But however: jetzt reinzugehen ist ein Himmelfahrtskommando.
V
Vividfantas, 19.03.2026 13:04 Uhr
0

43.95 Euro

Meiner bei 36,13. Wo liegen die anderen hier im Chat 212 User.?
A
AlexLynch91, 19.03.2026 13:03 Uhr
0

Habe RC seit langem auf der Watchlist. Es wird m.E. noch unter 25 € abstürzen… und danach sich langsam erholen… Einstieg von mir vorher nicht… Letztes Jahr habe ich hier geschrieben mit diesen LV ist nicht zu spaßen und der Kurs wird unter 50 € fallen… Kenne das Spielchen bei Evotec! Wurde belächelt aber jeder hat eine andere Strategie und liegt nicht immer richtig…

Bei Evotec ist es aber eine ganz andere Situation. Evotec ist komplett im Umbau. RC ist demgegenüber fundamental gut aufgestellt. Der Absturz ist eher auf die allgemeine Marktpanik zurückzuführen.
C
Coalminer3005, 19.03.2026 13:02 Uhr
0
43.95 Euro
N
Neueinsteiger94, 19.03.2026 13:02 Uhr
0

Heftige Analyse. Bestimmt auch einer von der Deutschen Bank.

Man muss einfach zugestehen die LV bestimmen den Boden die sind viel mächtiger als wie wir Kleinanleger alle zusammen… So lange man keinen deutlichen Rückgang der LV-Quote sieht wird das so weitergehen… Schaut euch die LV-Historie bei Evotec an hier erkennt man es am deutlichsten… Oder auch bei TMV hier erkennt man langsam eine Reduzierung…
V
Vividfantas, 19.03.2026 13:02 Uhr
0
Mal in die Runde wo liegt eher EK . Wie seid ihr im Minus.
V
Vividfantas, 19.03.2026 13:01 Uhr
0

Frage mich wirklich wer hier noch zu den Kursen verkauft...dasist doch wahnsinnig...hier müssen doch 95 % der Leute im minus sein..die meisten richtig dick

Das würde eh keiner zugeben wenn du fragst ist jeder im Plus fett natürlich.🤣
H
Heisterkamp, 19.03.2026 13:01 Uhr
0
Was für ein Spektakel. Steige gleich wieder ein..
A
AlexLynch91, 19.03.2026 13:00 Uhr
0

Hab jetzt mal was gekauft

Ich hab auch nachgekauft
x
xmaverickx, 19.03.2026 12:59 Uhr
0
Wie wäre es mit einem neuen Namen? Schmutz - Apotheke
p
patersontrade, 19.03.2026 12:58 Uhr
0

Habe RC seit langem auf der Watchlist. Es wird m.E. noch unter 25 € abstürzen… und danach sich langsam erholen… Einstieg von mir vorher nicht… Letztes Jahr habe ich hier geschrieben mit diesen LV ist nicht zu spaßen und der Kurs wird unter 50 € fallen… Kenne das Spielchen bei Evotec! Wurde belächelt aber jeder hat eine andere Strategie und liegt nicht immer richtig…

Heftige Analyse. Bestimmt auch einer von der Deutschen Bank.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 Germany 40 Prognose -0,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen