SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,60 EUR
-0,08 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.325
joe46
joe46, 30. Mär 19:02 Uhr
0
Meint ihr das ist die Wende?
V
Vividfantas, 30. Mär 19:02 Uhr
0

Danke

Wo biste noch so aktienmäßig aktiv.
V
Vividfantas, 30. Mär 19:03 Uhr
0

Meint ihr das ist die Wende?

Glaub schon
joe46
joe46, 30. Mär 19:05 Uhr
0

Wo biste noch so aktienmäßig aktiv.

Meine Watchlist spiegelt mein Depot
V
Vividfantas, 30. Mär 19:05 Uhr
0

Meine Watchlist spiegelt mein Depot

Ok
joe46
joe46, 30. Mär 18:56 Uhr
0

Das bekommst du auch noch gerade gebogen🤣🤣↗️↗️

Danke
C
Coalminer3005, 30. Mär 18:48 Uhr
2

Genau und aktuell 33.400 Euro im minus

Das bekommst du auch noch gerade gebogen🤣🤣↗️↗️
joe46
joe46, 30. Mär 18:47 Uhr
0

Nun..dann bist du nach meiner Rechnung bei ca.3180 Aktien a 43,23= 137000 Euro und ein paar Cent😄🤣🤣 Respekt und viel🍀🍀🍀

Genau und aktuell 33.400 Euro im minus
C
Coalminer3005, 30. Mär 18:45 Uhr
0

Ja, absolut. Es war aber die einzige Möglichkeit meinen EK von 53,64 um 10 Euro zu reduzieren.

Nun..dann bist du nach meiner Rechnung bei ca.3180 Aktien a 43,23= 137000 Euro und ein paar Cent😄🤣🤣 Respekt und viel🍀🍀🍀
V
Vividfantas, 30. Mär 18:44 Uhr
0

EK 34 ist ein Träumchen. 👍

Ja der ist OK mal sehen was daraus wird,uns allen viel Glück.🤟
joe46
joe46, 30. Mär 18:43 Uhr
0

Das verstehe ich hätte ich in diesem Fall auch gemacht. Ich halte meine Anteile mal bei EK 34 konstant weiter.

EK 34 ist ein Träumchen. 👍
V
Vividfantas, 30. Mär 18:38 Uhr
0

Ja, absolut. Es war aber die einzige Möglichkeit meinen EK von 53,64 um 10 Euro zu reduzieren.

Das verstehe ich hätte ich in diesem Fall auch gemacht. Ich halte meine Anteile mal bei EK 34 konstant weiter.
joe46
joe46, 30. Mär 18:37 Uhr
0

Mutig. 👌

Ja, absolut. Es war aber die einzige Möglichkeit meinen EK von 53,64 um 10 Euro zu reduzieren.
V
Vividfantas, 30. Mär 18:35 Uhr
0

Ich habe heute bei 32,02 nochmal 1500 Stück gekauft. Neuer EK 43,23

Mutig. 👌
G
Gimbult, 30. Mär 18:27 Uhr
0
Über 8%+ ist eine echt kraftvolle Bewegung, kann man nicht anders sagen.
joe46
joe46, 30. Mär 18:12 Uhr
2
Ich habe heute bei 32,02 nochmal 1500 Stück gekauft. Neuer EK 43,23
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen