SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,60 EUR
-0,08 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.325
M
Murphi, 6. Mai 15:57 Uhr
0

Von €50,80 auf €46 wie geht denn das?

Der Kurs ist gefallen 😉
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:04 Uhr
0

Alles gut. Unterhalb von 46€ kaufe ich meine Anteile ggf. zurück

du hast eine Chance😉
C
Cgn1men, 6. Mai 16:05 Uhr
0
Aber normal ist das nicht 10% an einem Tag Unterschied....
E
Energy__89, 6. Mai 16:06 Uhr
0

du hast eine Chance😉

3/4 hab ich 😁. Schauen wir mal die nächsten Tage
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:08 Uhr
0

3/4 hab ich 😁. Schauen wir mal die nächsten Tage

Sind 1/4 vielleicht 250 Stück?😁
E
Energy__89, 6. Mai 15:54 Uhr
0

Ruhig Blut, die wollen uns einfach nur verunsichern das wird schon wieder in Richtung 50 gehen. Da bin ich mir sicher.😉

Alles gut. Unterhalb von 46€ kaufe ich meine Anteile ggf. zurück
A
Arpino, 6. Mai 15:51 Uhr
0

Im April? Wurden dazu Zahlen präsentiert?

Steht in der Präsentation
N
Nachtgicher, 6. Mai 15:50 Uhr
0
Man hat noch einen Nettoverlust von 11 Mio. im 1. Quartal. Langsam sollte man schon versuchen, in den Break Even zu kommen, was mehr als 3% ebitda bedarf.
C
Cgn1men, 6. Mai 15:46 Uhr
0
Nach gekauft......
C
Cgn1men, 6. Mai 15:44 Uhr
0
Von €50,80 auf €46 wie geht denn das?
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 15:42 Uhr
0

Ich auch 😵‍💫 jetzt nervt der Laden aber

Ruhig Blut, die wollen uns einfach nur verunsichern das wird schon wieder in Richtung 50 gehen. Da bin ich mir sicher.😉
O
Optionator, 6. Mai 15:42 Uhr
0

Was geht denn jetzt ab ?

Bin nun an Bord - was wurde denn zahlentechnisch erwartet? Alles im grünen Bereich, Margenthema keine Überraschung. Wer geht denn in paar Jahren noch in ne Apotheke wenn die Boomer weg sind? Kaufen doch heute schon alles online und das lässt sich nicht aufhalten.
N
Nachtgicher, 6. Mai 15:42 Uhr
0
Ich rechne diese Woche mit Insiderkäufe.
Schlaubi77
Schlaubi77, 6. Mai 15:41 Uhr
0
Dafür das wir mit den Amis nichts zu tun haben ist das Minus doch sehr komisch
E
Energy__89, 6. Mai 15:40 Uhr
0

Du kaufst noch weiter nach? Mein Stop-Loss steht bei 45€. Hätte ich gewusst, dass es jetzt schon wieder abschmiert, hätte ich bei 50€ vorhin komplett verkauft. Ist echt ne Farce.

Ich auch 😵‍💫 jetzt nervt der Laden aber
C
Cgn1men, 6. Mai 15:37 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen