SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,25 EUR
+0,37 % +0,25
10:23:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.363
R
Rantanplan_0815, 17. Jun 7:31 Uhr
0

Ich hoffe mal, dass man so ein geringes Maß an Weitsicht von einem CEO erwarten kann, jedenfalls hätte er nichts davon jetzt nochmal vorsätzlich und nachhaltig zu enttäuschen

Es geht darum wie der Markt also die Börse die nächsten zahlen und den Ausblick interpretiert. Hab schon zu oft mega zahlen erlebt und der Kurs ist 📉📉📉. Wie gesagt kann sein, muss nicht sein
E
Energy__89, 17. Jun 8:28 Uhr
1
Also da wir über den 60€ geschlossen haben, müsste es doch vom Chart her deutlich besser aussehen oder?
O
Optionator, 17. Jun 9:07 Uhr
1
Rennt und rennt! Da ist so Druck dahinter. Schätze da werden im Moment auch viele Fonds kaufen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 17. Jun 10:29 Uhr
0

Also da wir über den 60€ geschlossen haben, müsste es doch vom Chart her deutlich besser aussehen oder?

Ja. Die 200 Tagelinie liegt knapp über 60 eur. Daher sehr bullisch. Nur noch -11 bei mir
E
Ennalein, 17. Jun 10:34 Uhr
1

Ja. Die 200 Tagelinie liegt knapp über 60 eur. Daher sehr bullisch. Nur noch -11 bei mir

Dann begehe nicht den Anfängerfehler, bei 0 zu verkaufen und dich darüber zu freuen, nichts verloren zu haben. Am Ende hättest du damit genauso viel erwirtschaftet wie mit Geld unter dem Kopfkissen.
J
Juralehrling, 17. Jun 1:19 Uhr
0
Ich hoffe mal, dass man so ein geringes Maß an Weitsicht von einem CEO erwarten kann, jedenfalls hätte er nichts davon jetzt nochmal vorsätzlich und nachhaltig zu enttäuschen
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 22:24 Uhr
0
Vorher war alles negative im Kurs eingepreist. Nur meine Meinung...
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 22:18 Uhr
0
Erwartungshaltung ist das Stichwort...
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Jun 21:56 Uhr
0

Die Erwartungen werden jetzt zu den Zahlen im Juli um einiges höher liegen birgt auch Enttäuschungspotenzial

Wenn im Juni die Prognose erhöht wird warum soll die Juli zahlen enttäuschen? Die kennen doch die Zahlen bis dato. Bis Juli wird die Nachfrage wohl nicht unerwartet stark zurückgehen
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 21:33 Uhr
0

Geht aber auch nicht darum ob er einsteigt, sondern das er sehr bullisch ist nach der Erhöhung und die Aktie jetzt als super Chance erachtet weil der Markt das schlimmste eingepreist hat und es offensichtlich anders kommt. Was ist der Kurs gefallen weil dm Non rx anbietet. Und was ist? Auch der Bereich steigt stärker als erwartet.

Die Erwartungen werden jetzt zu den Zahlen im Juli um einiges höher liegen birgt auch Enttäuschungspotenzial
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 19:30 Uhr
0
Ich sag ja aktuell ist die Lage positiv wie nie, hoffen wir auf 70 Euro, dann steige ich auch vermutlich aus. 98 Prozent reichen noch nicht. 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Jun 18:59 Uhr
1

Naja, ob das stimmt und er wirklich einsteigt? 🤷🏻‍♂️

Geht aber auch nicht darum ob er einsteigt, sondern das er sehr bullisch ist nach der Erhöhung und die Aktie jetzt als super Chance erachtet weil der Markt das schlimmste eingepreist hat und es offensichtlich anders kommt. Was ist der Kurs gefallen weil dm Non rx anbietet. Und was ist? Auch der Bereich steigt stärker als erwartet.
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Jun 18:57 Uhr
1

Naja, ob das stimmt und er wirklich einsteigt? 🤷🏻‍♂️

Der postet alle trades und ist transparent. Der betreibst das professionell.
R
Rainmaker, 16. Jun 18:52 Uhr
1
So, ein paar Cent noch, dann bin ich wieder im Plus ... das warten war nervig, aber es hat sich gelohnt. Mit plus 20% (knapp 75€) werde ich mich dann aber verabschieden
B
Bea17, 16. Jun 18:04 Uhr
1
das ding wird jetzt nach und nach hochlaufen... die Longies wissen jetzt dass man bis 100€ nicht soviel falsch machen kann - das Geschäft läuft einfach zu stark- und die Shorties wissen dass sie da erstmal nicht mehr viel holen können... Rücksetzer wird's sicher auchmal je nach Marktstimmung geben aber das wird über die nächste Zeit mehr oder weniger erstmal ein Selbstläufer...
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 16:49 Uhr
0

Weiß ja nicht wer hier „Goldesel“ kennt. Top App wo auch gratis viel genutzt werden kann. Daniel (der Kopf hinter der Goldesel Community) möchte hier mit einer erheblichen Summe (für sein Depot) einsteigen und sieht eine Neubewertung

Naja, ob das stimmt und er wirklich einsteigt? 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen