SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,55 EUR
-4,65 % -3,15
14:50:18 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.359
R
Rantanplan_0815, Gestern 13:17 Uhr
0

Was stimmt nicht mit dir?! Hab doch gestern geschrieben, dass ich mein letztes Paket bei 68,65€ verkauft hab und immer mehrere Pakete kaufe/verkaufe.

Also ob mich deine Nachrichten interessieren. 🤡
R
Rantanplan_0815, Gestern 13:17 Uhr
0
Wahnsinn 3 Euro tiefer sind für dich kaufkurse 💪
A
Ameise_, Gestern 13:22 Uhr
1

Also ob mich deine Nachrichten interessieren. 🤡

Deswegen auch ein 👍 von dir zu meinem Kommentar 🤣 Naja, kennst du meine Stückzahl? Wohl kaum….
E
Energy__89, Gestern 14:04 Uhr
0

Deswegen auch ein 👍 von dir zu meinem Kommentar 🤣 Naja, kennst du meine Stückzahl? Wohl kaum….

Ihm passt wohl deine 0815 Strategie nicht 🤡. Dabei haben wir hier alle das gleiche Ziel 💰.
R
Rantanplan_0815, Gestern 14:22 Uhr
1
Mir ist es eigentlich völlig hupe, wer was macht. Alles gut. Hier im Internet erzählt jeder was er will. Nachprüfbar ist nix. Auf steigende Kurse 💪
A
Ameise_, Gestern 13:13 Uhr
0

Bei wieviel bist denn ausgestiegen? Lass mich raten 100 Euro oder so😂

Was stimmt nicht mit dir?! Hab doch gestern geschrieben, dass ich mein letztes Paket bei 68,65€ verkauft hab und immer mehrere Pakete kaufe/verkaufe.
R
Rantanplan_0815, Gestern 13:04 Uhr
0

Also von meinem Ausstieg bis hierhin sind es deutlich mehr als 2%. Du hast es scheinbar nicht verstanden 😁

Bei wieviel bist denn ausgestiegen? Lass mich raten 100 Euro oder so😂
A
Ameise_, Gestern 12:56 Uhr
0

😂😂bei nicht einmal 2 Prozent Minus. Respekt, dann kaufe mal ordentlich

Also von meinem Ausstieg bis hierhin sind es deutlich mehr als 2%. Du hast es scheinbar nicht verstanden 😁
R
Rantanplan_0815, Gestern 12:47 Uhr
0
😂😂bei nicht einmal 2 Prozent Minus. Respekt, dann kaufe mal ordentlich
A
Ameise_, Gestern 11:10 Uhr
0
Endlich Kaufkurse 😁
R
Rantanplan_0815, Montag 15:39 Uhr
0
Bockstark, hätte ich nicht gedacht
A
Ameise_, Montag 14:38 Uhr
0
Starke Erholung 💪
A
Ameise_, Montag 12:19 Uhr
1
Naja den perfekten ein und Ausstieg schafft man ja eh nie. Ich kaufe und verkaufe immer mehrere Pakete. Am Freitag war mein letztes Paket bei 68,65€ nicht perfekt aber ganz ok würde ich sagen 🙂
R
Rantanplan_0815, Montag 12:11 Uhr
0
Ich bin bereits investiert, würde mir aber schwer tun auszusteigen und auf einen richtigen Zeitpunkt des Einstieg zu warten
A
Ameise_, Montag 12:07 Uhr
0
Bist du nicht investiert? Ich warte die 15:30 Uhr erstmal ab
R
Rantanplan_0815, Montag 12:05 Uhr
0
Tja und wann ist Einstieg?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,59 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,59 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,04 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen