SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
-3,00 % -1,98
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
E
Ennalein, Mittwoch 14:27 Uhr
0

Hab ich was verpasst? Ziemlich heftiger Absturz in kurzer Zeit 📉📉

Absturz? So dramatisch ist das nun wirklich nicht.
R
Rantanplan_0815, Mittwoch 14:33 Uhr
0
4,5 Prozent Minus in 10 Minuten finde ich schon ein Absturz.
O
Optionator, Mittwoch 14:45 Uhr
1

4,5 Prozent Minus in 10 Minuten finde ich schon ein Absturz.

Das ist doch nix, hat ein größerer Investor wahrscheinlich mal Liquidität benötigt und hier Kasse gemacht.
O
Optionator, Mittwoch 14:46 Uhr
1
Wenn wir die letzten Tage was gesehen haben, dann das hier im Großen und Ganzen gehalten wird. Kleine Rücksetzer immer wieder aufgeholt. Hier vermuten die meisten wohl einen deutlichen Aufschlag.
E
Energy__89, Mittwoch 15:03 Uhr
1
Wieder eine Chance für mich 🙂 Ich nehme ein paar mit. Two Sigma hat seine LV-Pos. um 0,1% gesenkt
R
Rantanplan_0815, Mittwoch 14:16 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Ziemlich heftiger Absturz in kurzer Zeit 📉📉
T
Trendyandy911, Mittwoch 10:43 Uhr
1
Nur mal zur Info hab einen Testkauf Dm gemacht 3 Tage die Ware ist noch nicht da 😜😂Bei Redcare war die Ware nach 24 Std Vorort 👍soviel zum Thema Dm Konkurrenz kannste knicken den Laden ! Redcare Beste Qualität und Lieferzeit
R
Rantanplan_0815, Dienstag 22:50 Uhr
1
Jeder spekuliert mit dem Geld, was er für richtig hält.
A
Ameise_, Dienstag 22:11 Uhr
0
Spielt keine Rolle genau 👍
R
Rantanplan_0815, Dienstag 21:56 Uhr
0

Dann sag sie mal😉

Spielt doch keine Rolle. Zwischen 1 und 1 Mio kann er alles schreiben.
Alexaxel
Alexaxel, Dienstag 20:17 Uhr
0

Deswegen auch ein 👍 von dir zu meinem Kommentar 🤣 Naja, kennst du meine Stückzahl? Wohl kaum….

Dann sag sie mal😉
R
Rainmaker, Dienstag 15:58 Uhr
0
Say boom boom boom
R
Rantanplan_0815, Dienstag 15:39 Uhr
0
Und schon geht's ab 🚀🚀
A
Ameise_, Dienstag 14:26 Uhr
1
Richtig 👍 Auf ein baldiges knacken der 70€ Marke
R
Rantanplan_0815, Dienstag 14:22 Uhr
1
Mir ist es eigentlich völlig hupe, wer was macht. Alles gut. Hier im Internet erzählt jeder was er will. Nachprüfbar ist nix. Auf steigende Kurse 💪
E
Energy__89, Dienstag 14:04 Uhr
0

Deswegen auch ein 👍 von dir zu meinem Kommentar 🤣 Naja, kennst du meine Stückzahl? Wohl kaum….

Ihm passt wohl deine 0815 Strategie nicht 🤡. Dabei haben wir hier alle das gleiche Ziel 💰.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen