SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

In der Diskussion tauschen sich die User Ameise_, Rantanplan_0815 und Energy__89 über ihre Investitionsstrategien und Marktbewegungen aus. Ameise_ ist nicht investiert und wartet auf einen bestimmten Zeitpunkt, um wieder einzusteigen. Er kauft und verkauft in mehreren Paketen und hat zuletzt bei 68,65€ verkauft. Rantanplan_0815 ist bereits investiert und findet es schwierig, den richtigen Zeitpunkt für Ein- und Ausstiege zu finden. Es kommt zu einem Missverständnis zwischen Ameise_ und Rantanplan_0815 über die Höhe des Ausstiegs und die Bedeutung von Kaufkursen. Energy__89 kommentiert, dass alle das gleiche Ziel verfolgen, nämlich von steig.
Kommentare 36.361
R
Rantanplan_0815, 16:48 Uhr
0
Und schon wieder oben. Unglaublich die Aktie. Ziemlich viel Kaufdruck 💪
E
Energy__89, 15:03 Uhr
1
Wieder eine Chance für mich 🙂 Ich nehme ein paar mit. Two Sigma hat seine LV-Pos. um 0,1% gesenkt
O
Optionator, 14:46 Uhr
1
Wenn wir die letzten Tage was gesehen haben, dann das hier im Großen und Ganzen gehalten wird. Kleine Rücksetzer immer wieder aufgeholt. Hier vermuten die meisten wohl einen deutlichen Aufschlag.
O
Optionator, 14:45 Uhr
1

4,5 Prozent Minus in 10 Minuten finde ich schon ein Absturz.

Das ist doch nix, hat ein größerer Investor wahrscheinlich mal Liquidität benötigt und hier Kasse gemacht.
R
Rantanplan_0815, 14:33 Uhr
0
4,5 Prozent Minus in 10 Minuten finde ich schon ein Absturz.
E
Ennalein, 14:27 Uhr
0

Hab ich was verpasst? Ziemlich heftiger Absturz in kurzer Zeit 📉📉

Absturz? So dramatisch ist das nun wirklich nicht.
R
Rantanplan_0815, 14:16 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Ziemlich heftiger Absturz in kurzer Zeit 📉📉
T
Trendyandy911, 10:43 Uhr
1
Nur mal zur Info hab einen Testkauf Dm gemacht 3 Tage die Ware ist noch nicht da 😜😂Bei Redcare war die Ware nach 24 Std Vorort 👍soviel zum Thema Dm Konkurrenz kannste knicken den Laden ! Redcare Beste Qualität und Lieferzeit
R
Rantanplan_0815, Gestern 22:50 Uhr
1
Jeder spekuliert mit dem Geld, was er für richtig hält.
A
Ameise_, Gestern 22:11 Uhr
0
Spielt keine Rolle genau 👍
R
Rantanplan_0815, Gestern 21:56 Uhr
0

Dann sag sie mal😉

Spielt doch keine Rolle. Zwischen 1 und 1 Mio kann er alles schreiben.
Alexaxel
Alexaxel, Gestern 20:17 Uhr
0

Deswegen auch ein 👍 von dir zu meinem Kommentar 🤣 Naja, kennst du meine Stückzahl? Wohl kaum….

Dann sag sie mal😉
R
Rainmaker, Gestern 15:58 Uhr
0
Say boom boom boom
R
Rantanplan_0815, Gestern 15:39 Uhr
0
Und schon geht's ab 🚀🚀
A
Ameise_, Gestern 14:26 Uhr
1
Richtig 👍 Auf ein baldiges knacken der 70€ Marke
R
Rantanplan_0815, Gestern 14:22 Uhr
1
Mir ist es eigentlich völlig hupe, wer was macht. Alles gut. Hier im Internet erzählt jeder was er will. Nachprüfbar ist nix. Auf steigende Kurse 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,13 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,01 %
10 Iris Energy -4,70 %
Alle Diskussionen