Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,25 EUR
-0,08 %-0,10
28. Apr, 19:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.044
A
Arpino, 28. Mär 12:16 Uhr
0

Naja - das waren schon mehr % nach dem letzten Dip. Kann mich nicht beklagen 👍🤷‍♀️😉

Wenn es heute noch 3 Prozent in die Höhe geht, würde ich mich aber ärgern, aber jeder hat eine andere Strategie, stimmt
G
GuteMiene, 28. Mär 12:24 Uhr
0
Ich ärgere mich nie über hätte, hätte…. Ich schau da erst wieder hin beim nächsten Dip. Es gibt jetzt 4 handelsfreie Tage in D - und meine Entscheidungen basieren auf Börsennews und viiieel Bauchgefühl - Frohe Ostertage wünsche ich 🐣🐥
Sith
Sith, 28. Mär 13:07 Uhr
0
Bei 152,25 € verkaufe ich einen Teil. Hoffentlich die richtige Entscheidung. Echt schwierig 😩
DaddyTrader
DaddyTrader, 28. Mär 13:21 Uhr
0
Heute wurde der weg zur 170/180 gelegt, massives technisches Kaufsignal, kann einen Ausstieg nicht nachvollziehen, aber habe meine Position bei 38/40 geschlossen und seit dem laufen lassen. Story komplett intakt, wenn interessieren Rücksetzer von 10% 😅 Aber jeder hat seine für sich passende Strategie 👍
Sith
Sith, 28. Mär 13:30 Uhr
1
Ich tue mich hier echt schwer. Hab in der Vergangenheit zu oft Gewinne nicht mitgenommen, da ich immer die Angst hatte, nicht mehr günstiger reinzukommen. Das hat sich bis jetzt aber IMMER als falsch heraus gestellt.
G
GuteMiene, 28. Mär 12:13 Uhr
0
Naja - das waren schon mehr % nach dem letzten Dip. Kann mich nicht beklagen 👍🤷‍♀️😉
A
Arpino, 28. Mär 11:55 Uhr
0

Gewinne zu realisieren hat noch nie geschadet. Aber wenn 1-2 Prozent zu zocken wenn man eigentlich wieder einsteigen will lohnt das Risiko nicht mehr reinzukommen meiner Meinung nach nicht

Sehe ich auch so.
Schlaubi77
Schlaubi77, 28. Mär 11:53 Uhr
1
Gewinne zu realisieren hat noch nie geschadet. Aber wenn 1-2 Prozent zu zocken wenn man eigentlich wieder einsteigen will lohnt das Risiko nicht mehr reinzukommen meiner Meinung nach nicht
B
Biker14, 28. Mär 11:40 Uhr
1

Da wird es einige Abverkäufe geben denke ich..

Und viele die sich danach ärgern werden verkauft zu haben !☝️
T
Tomy10, 28. Mär 11:39 Uhr
0
Da wird es einige Abverkäufe geben denke ich..
G
GuteMiene, 28. Mär 11:25 Uhr
0
Bin jetzt mal wieder raus - tolle Aktie, steige bald wieder ein, das ist mir über die Feiertage zu gefährlich….
B
Biker14, 28. Mär 11:07 Uhr
0
📈🚀🥳👍
A
Arpino, 28. Mär 11:01 Uhr
0
Marketscreener zeigt den nächsten Wert erst bei 181 an 🙈
N
NoMercyyy, 28. Mär 10:59 Uhr
0
Wo ist der nächste Widerstand ?
A
Arpino, 28. Mär 10:55 Uhr
0
Widerstand durchbrochen 🚀🚀🚀
Sith
Sith, 28. Mär 10:48 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
4 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Fisker Hauptforum ±0,00 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 FREYR BATTERY -1,60 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
10 COHERUS BIOSCIENCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Fisker Hauptforum ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 FREYR BATTERY -1,60 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
9 COHERUS BIOSCIENCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diskussion von Poker -4,47 %
Alle Diskussionen