SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,90 EUR
-0,08 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:57 Uhr
0

also, dieses Ding hat steigende Einnahmen, aber sein Preis ist seit Jahren am Fallen. Können Sie das erklären, EVOARM? Sie wissen sicher, was der Grund ist. Wahrscheinlich kontaktieren Sie Leute auch privat, um Ihre Dienste zu verkaufen, oder?

was stimmt mit dir nicht , ich helfe gerne Menschen sowas nennt man soziales verhalten. Viele Leute machen hier extreme Fehler bei ihren Anlagen das ist erschreckend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:58 Uhr
0

Sie geben hier also Anlageberatung. Sie müssen gesperrt werden.

ich kaufe nur für mich aktien ?was ich damit meine jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 13:00 Uhr
0

also, dieses Ding hat steigende Einnahmen, aber sein Preis ist seit Jahren am Fallen. Können Sie das erklären, EVOARM? Sie wissen sicher, was der Grund ist. Wahrscheinlich kontaktieren Sie Leute auch privat, um Ihre Dienste zu verkaufen, oder?

welches ding bitteschön ?etwas genauer bitte was stimmt mit dir nicht :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 13:00 Uhr
0
ding ag aus china?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 13:02 Uhr
0
ich bin hier investier zur Info , die meisten zahlten war deutlich mehr aber deswegen muss man doch nicht bl222d werden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:55 Uhr
0

Sie geben hier also Anlageberatung. Sie müssen gesperrt werden.

weil ich gute tips gebe ?
t
teyef, 10.09.2025 12:41 Uhr
0
also, dieses Ding hat steigende Einnahmen, aber sein Preis ist seit Jahren am Fallen. Können Sie das erklären, EVOARM? Sie wissen sicher, was der Grund ist. Wahrscheinlich kontaktieren Sie Leute auch privat, um Ihre Dienste zu verkaufen, oder?
t
teyef, 10.09.2025 12:39 Uhr
0

Ab heute werde ich den Kontakt zu dir beenden, da deine Unnachgiebigkeit wiederholt zu finanziellen Verlusten führt.Wer nicht auf Ratschläge hört, muss die Konsequenzen tragen.

Sie geben hier also Anlageberatung. Sie müssen gesperrt werden.
N
Neueinsteiger94, 10.09.2025 12:32 Uhr
1
Evoarm=Plaudertasche der keine Kenntnisse in Buchhaltung hat Soll/Haben 😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:29 Uhr
0
Neueinsteiger=lv Opfer
N
Neueinsteiger94, 10.09.2025 12:17 Uhr
1
@evoarm: Brichst ab 😂😂😂 Einer der den Unterschied Soll/Haben nicht kennt braucht mir nichts zu erzählen…
Z
ZEUS007, 10.09.2025 12:14 Uhr
0

Wann wird die ESMA endlich einmal das Reglement der LV genau unter die Lupe nehmen? Das müsste doch total überarbeitet werden...! Die Shorties gab es schon immer, aber nie in diesem Ausmass wie in den letzten 12 Monaten...! Das ist doch völliger Wahnsinn was da abgeht....

Hier einfach noch ein kleines Beispiel: Heute morgen ca. 09.10 Uhr: ams-Osram + 3.60% - 12.00 Uhr -/+ 0.00 % und es wird noch weiter den Hang herab rutschen. Natürlich passiert das bei recare u.w. täglich auch so...! Da muss doch irgenwann mal etwas passieren...! Ist schon klar, die Börse ist keine Einbahnstrasse, aber das shorten verzerrt doch das gesamte Börsengeschehen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:13 Uhr
0

@evoarm: Obwohl ich nicht mir die Zahlen RC angeschaut habe weiß ich das Q3 eher schlecht verläuft… Vllcht kommt ja ne Umsatzwarnung? Erzähle mal hier was Soll/Haben ist als Buchhalterexperte ;) Im Evoforum hast du dich ja blamiert 😂

Ab heute werde ich den Kontakt zu dir beenden, da deine Unnachgiebigkeit wiederholt zu finanziellen Verlusten führt.Wer nicht auf Ratschläge hört, muss die Konsequenzen tragen.
N
Neueinsteiger94, 10.09.2025 12:10 Uhr
0
@evoarm: Obwohl ich nicht mir die Zahlen RC angeschaut habe weiß ich das Q3 eher schlecht verläuft… Vllcht kommt ja ne Umsatzwarnung? Erzähle mal hier was Soll/Haben ist als Buchhalterexperte ;) Im Evoforum hast du dich ja blamiert 😂
Z
ZEUS007, 10.09.2025 12:09 Uhr
0

Okay, wie sagte Franz`rl Beckenbauer: "Schau mer mal...!" Bin eigentlich kurz davor (nach gestern) nochmals nachzukaufen, warte aber noch ein bisschen zu...!

Wann wird die ESMA endlich einmal das Reglement der LV genau unter die Lupe nehmen? Das müsste doch total überarbeitet werden...! Die Shorties gab es schon immer, aber nie in diesem Ausmass wie in den letzten 12 Monaten...! Das ist doch völliger Wahnsinn was da abgeht....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 12:09 Uhr
0

Guckt euch mal das LV-Spielchen bei Evo an… Bei Evo haben wir mittlerweile nach einigen Jahren endlich den Boden erreicht… Aber bei RC sind wir mittendrin es ist dasselbe Spielchen und 11 % LV-Quote ist sehr hoch die wissen mehr über RC

den boden erreicht evo hast noch so ein Witz auf Lager
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen