SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
L
Logos, 10.09.2025 18:52 Uhr
0
Leute das wird schon wieder
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 19:04 Uhr
1

Morgen wird es regnen! (ähnlich undifferenzierter und damit sinnbefreiter Beitrag) … 🙈

vor allem rc kommt aus Holland ISIN: NL0012044747 nl hust
Walnüsse
Walnüsse, 10.09.2025 19:31 Uhr
0

Ich schau immer auf shortsell.nl

Aber 3% is doch keine extrem hohe short quote?
n
nadu4u, 10.09.2025 19:33 Uhr
0
72,7 €
n
nadu4u, 10.09.2025 19:33 Uhr
0
-4%
T
TycoonPlus, 10.09.2025 18:51 Uhr
0

Verkauft alle deutsche Aktien !

Morgen wird es regnen! (ähnlich undifferenzierter und damit sinnbefreiter Beitrag) … 🙈
B
Baddi1980, 10.09.2025 18:26 Uhr
0

Leider wurde der Ausbruch gestern wieder eingefangen

Genau wie ich es vermutet habe und gestern Abend hier noch erwähnt hatte, dass noch immer Vorsicht geboten ist. Im September und bei so nem Abwärtstrend den wir hier seit Juni haben. Spielball der großen bis die sagen jetzt gehen wir Long. Dafür haben die aber gerne die LV weg. Und da die hier noch immer massiv drauf sitzen sehe ich da noch kein Ende der Manipulation
B
Bea17, 10.09.2025 17:22 Uhr
0

Hat jemand Info wie sich die Short Quote verändert hat

morgen wissen wir mehr..
C
ContraMoneyBurner, 10.09.2025 17:21 Uhr
0
Das Timing der DB und die Höhe verstehe ich auch nicht - heute morgen wäre sicherlich nicht schlechter gewesen zum pushen und unterstuetzen
C
ContraMoneyBurner, 10.09.2025 17:19 Uhr
0
Leider wurde der Ausbruch gestern wieder eingefangen
B
Baddi1980, 10.09.2025 17:16 Uhr
0
Ich schau immer auf shortsell.nl
C
ContraMoneyBurner, 10.09.2025 17:16 Uhr
0
Hat jemand Info wie sich die Short Quote verändert hat
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 17:06 Uhr
0
Deutschlands Rüstungsindustrie ist gefragt made in germany hat immer noch klasse
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 17:05 Uhr
0
Deutschland wird zu stark schlecht geredet .afd Propaganda no more
B
Baddi1980, 10.09.2025 17:05 Uhr
0
Wenn UBS so was raushauen würde dann wäre das was positives. Alle anderen positiven Ratings haben hier nix bewirkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen